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PoSt neu hier
Anmeldedatum: 18.03.2016 Beiträge: 7
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Verfasst am: 18.03.2016, 17:45 • Titel: Wiedereinsteiger? |
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Hallo,
nach über 10 Jahren Pause bin ich am überlegen, ob ich mir mal wieder einen Offroader gönnen soll.
Damals habe ich den Asso T3 und T4 mit einem 17T Motor gefahren.
Was mir auch ausreichte.
Was ist denn Heute so aktuell?
Es soll schon ein Stadium Truck sein.
Wie sieht es mit dem Diff aus, wenn da ein Brushless rein kommt.
Ein Bekannter hat dadurch schon mehrere Kugeldiffs in die ewigen Jagdgründe geschickt.
Zu Anfang muss der Wagen aber langsam sein, denn ich will da dann auch ein FPV Set einbauen
MFG Stefan |
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soundmaster Globaler Moderator
Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
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Verfasst am: 18.03.2016, 23:03 • Titel: |
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Herzlich willkommen im OC Forum.
Was willst du denn mit dem Stadium Truck anstellen? |
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PoSt neu hier
Anmeldedatum: 18.03.2016 Beiträge: 7
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Verfasst am: 19.03.2016, 08:07 • Titel: |
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Vielen Dank,
erst einmal nur ein wenig fahren. Dann mal versuchen, eine Strecke nach
Videobrille abfahren. Auf Sicht aber auch
Damals haben mir die 17T Motoren gereicht, da es fast nur noch die Brushless gibt, soll er dann auch stabil genug dafür sein.
Was ist mit Thunder Tiger und Co?
MFG Stefan |
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Leberwurst Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 05.09.2009 Beiträge: 153 Wohnort: Ravensburg
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Verfasst am: 19.03.2016, 09:25 • Titel: |
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Hi,
wenn du jetzt noch dein Budget nennst währe es einfacher.
Welcher Wagen mir (besonders für die Strecke) gefällt ist der Team Durango DEX210, den gibt es als Kit oder als RTR.
Willst du auf einer Kunstrasenstrecke fahren oder einer mit losem Untergrund- oder beides?
Grundsätzlich machst du mit den bewährten Marken wie Team Associated, Losi, Schumacher etc nichts falsch.
Aus Interesse, was für FPV Komponenten wirst du benutzen?
Grüße
Patrick |
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PoSt neu hier
Anmeldedatum: 18.03.2016 Beiträge: 7
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Verfasst am: 19.03.2016, 10:32 • Titel: |
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Wenn dann nur Naturboden, als Preisbasis hatte ich gehofft, so mit 150 aus zu kommen.
Sender und Ladegerät habe ich noch.
Ich habe mich an so etwas orientiert
## Shoplink ##
Ist halt die Frage, ob die ihr Geld wert sind.
Rennen fahren kommt nicht in Frage, die Strecke wo ich damals gefahren bin, wird nur noch von 1:8 verwüstet
Also wenn dann nur Just for Fun. |
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soundmaster Globaler Moderator
Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
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Verfasst am: 19.03.2016, 10:41 • Titel: |
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Sorry Shoplinks sind im OC leider nicht gestattet. |
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PoSt neu hier
Anmeldedatum: 18.03.2016 Beiträge: 7
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Verfasst am: 19.03.2016, 10:43 • Titel: |
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OK, habe ich nicht dran gredacht.
Es geht um den Team C 1:10 EP Truggy Hyde TR02T 2WD RTR |
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PoSt neu hier
Anmeldedatum: 18.03.2016 Beiträge: 7
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Verfasst am: 19.03.2016, 11:03 • Titel: |
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Was ich noch vergessen habe, ich möchte dann gerne mit 3S Akkus fahren.
Die habe ich auch in meinen Fliegern drin. |
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Leberwurst Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 05.09.2009 Beiträge: 153 Wohnort: Ravensburg
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Verfasst am: 19.03.2016, 15:59 • Titel: |
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Der Wagen ist für den Preis ganz OK.
Jedoch muss man früher oder später Kugellager nachrüsten und die Standard Teile halten nicht so viel aus.
Man kann dann halt direkt die Teile vom Wettbewerbsmodell nachrüsten.
Ich habe selber noch einen Ansmann Macnum Brushless hier rumliegen (das Chassis ist Baugleich).
Meine Empfehlung, spar noch ein paar Euros und hol dir den Durango DEST210.
Der ist ein wenig teurer aber dafür weit aus wertiger!
Grüße
Patrick |
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Klonkrieger Offroad-Guru
Anmeldedatum: 05.07.2011 Beiträge: 719
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Verfasst am: 19.03.2016, 17:43 • Titel: |
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Eigentlich würde ich dir wieder einen Asso empfehlen. Sind sehr wertig und liegen auch sehr schön. Doch leider wird das mit dem gesetzten Budget nichts werden.
Den DEST 210 kenne ich nicht direkt. Ich hatte für 2 Saisonen aber einen DEX210 KIT. Der war auch super in Ordnung. Bei uns im Verein fahren auch ein paar DEX210 RTR rum. Sind zwar etwas einfacher gehalten als das KIT, doch für eine RTR Kiste um den Kurs sehr zu empfehlen. Der Regler kann zwar kein Rückwärts, doch dafür hat er ein sehr schönes Regelverhalten und die Motorisierung ist an 2s auch genau richtig. Nicht zu anstrengend, aber auch nicht langweilig. Funke und Lenkservo sind RTR typisch. Nichts besonderes, zum reinschnuppern taugts. wie es mit den Ersatzteilen aussieht weiß ich im Moment nicht. Wenn die Teileversorgung gesichert ist, würde ich zum Durango greifen. |
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