Autor |
Nachricht |
|
aaron Administrator
|
|
Nach oben |
|
|
prronto Werkstatt-Meister
|
Verfasst am: 15.10.2007, 19:56 • Titel: |
|
|
Ich freu mich schon drauf.
Dort hab ich mich letztes Jahr nach langer Abstinenz wieder infiziert.
Die Aussteller freuen sich dort auf Leute wie mich |
|
Nach oben |
|
|
aaron Administrator
|
|
Nach oben |
|
|
Postfux CULT-Urgestein
|
Verfasst am: 18.10.2007, 17:35 • Titel: |
|
|
na dann oute ich mich eben auch
Messe wird sich heuer bei mir nicht wirklich machen lassen, da ich vom 26 auf 27 Oktober die Mitternachts HarryPotter Zustellung machen "darf", ein paar Stunden später "darf" ich die Vormittagszustellung machen.
Dann sollte ich ein bissl schlafen denn am Abend bin ich mit meiner besseren Hälfte auf einer Haloween Party eingeladen, gähhhhhhhhhhhhn , und am 28 hat dann meine kleine Ihre Party die ich Ihr schon im Jänner versprochen habe das sie die machen darf, *selberschuldbin*
aber ich glaub nicht das ich da was grossartiges versäume, ist ja eigentlich nur mehr eine Verkaufsmesse und das nur in Standarddingen, vor ein paar Jahren hab ich auf der Messe nicht einmal eine Startbox bekommen |
|
Nach oben |
|
|
freerider Pisten-Papst
|
Verfasst am: 18.10.2007, 17:51 • Titel: |
|
|
ich war letztes Jahr das erste Mal und war schon zufrieden im Gesamten.
Aber so toll das ich heuer auch wieder fahre wars nicht.Zusätzlich habe ich fast 3h Fahrzeit in eine Richtung,da bin ich lieber in 1,5h in München.
Die sogenannten Messeangebote wiederholen sich auf jeden 2 Stand und wirklich was neues hat keiner.Durch das Internet ist ja jeder am letzten Stand der Neuheiten,die die Händler erst Wochen später bekommen.
Für Neu oder Wiedereinsteiger ist es natürlich super.
Mfg freerider |
|
Nach oben |
|
|
Let`sGetFast Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 07.01.2007 Beiträge: 174 Wohnort: Zuhause (Stammersdorf, Wien 1210)
|
Verfasst am: 19.10.2007, 19:15 • Titel: |
|
|
naja,... ich muss nur in den 31er einsteigen und dann mit dem 21er und da bin ich
bisher war es nicht das großartige programm schlechthin aber für den nicht allzu hohen eintrittspreis ein sehr angenehmer nachmittags vertreib
bin am sonntag dort (damit ihr mich erkennt:kleines fettes kind mit orange-schwarzer lederjacke mit nieten und rammstein aufnäher)
schaue dieses jahr nach einem auspuff vl. find ich ja was billiges
nur muss man aufpassen weil "messepreis" nicht immer billiger heißt _________________ Rage against the schlecht sortierten Modellbaugeschäfter!
Meine Autos:
REX-X mit Lrp 21 Spec. 21 (hoch lebe das Vollgas)
Academy SB-Sport 4WD (aaron bzw. madmax version ) |
|
Nach oben |
|
|
AMC-Maxx Pisten-Papst
|
Verfasst am: 19.10.2007, 20:08 • Titel: |
|
|
Let`sGetFast hat Folgendes geschrieben: |
(damit ihr mich erkennt:kleines fettes kind mit orange-schwarzer lederjacke mit nieten und rammstein aufnäher)
|
also wenn das dein ernst ist, so stell ich mir den modellbauer von morgen nicht vor
und falls ich dich erkenne-hehe- spreche ich dich mit sicherheit nicht an
zurück zum thema-> ich werd vorraussichtlich auch hinschauen aber man darf sich halt nicht so viel erwarten
vor vielen jahren gabs ja eine eigene halle für 1:5er verbrenner, eine e-buggy strecke undundund
aber die letzten jahre viel eisenbahn und naja
aber man trifft ja jedes jahr leute dort und irgend ein trumm werd ich auch heuer wieder heim schleppen
m.f.g. |
|
Nach oben |
|
|
Let`sGetFast Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 07.01.2007 Beiträge: 174 Wohnort: Zuhause (Stammersdorf, Wien 1210)
|
Verfasst am: 26.10.2007, 14:58 • Titel: naja |
|
|
ich komme gerade von der messe und:
ich bin froh mit der krone-abo ermässigung nur 4,50€ gezahlt zu haben.
jemand der sich nur in bezug auf news am laufenden gehalten werden will wird sich dort wohl fühlen (obwohl ich einige autos vermisst habe) aber es ist sehr viel boot, etwas weniger bahn als normalerweise aber ansonsten großteils flugzeuge.
an verbrenner-show gab es(und ich war von 10:30-15:00 dort):nicht einmal eine eigene halle und der teil der umzäunt ist weist weder sprünge noch autos auf. einzig und allein ein kyosho truggy ist ca.10mins im kreis gefahren und das nicht allzu schnell und alleine.
die elektroshow belief sich auf:ein paar kleinere und größere kinder durften mit 1:10ern onroad wagen fahren(höchstgeschwindigkeit ca. 20km/h )
alles in allem hat es mich eigentlich geärgert weil ich letztes jahr auch dort war und da gab es eine wesentlich bessere auswahl, mehr shops, und vor allem mehr show.
PS: war heute fast nicht mit lederjack unterwegs sondern mit totenkopf leiberl _________________ Rage against the schlecht sortierten Modellbaugeschäfter!
Meine Autos:
REX-X mit Lrp 21 Spec. 21 (hoch lebe das Vollgas)
Academy SB-Sport 4WD (aaron bzw. madmax version ) |
|
Nach oben |
|
|
RobertvonGoess Pisten-Papst
|
Verfasst am: 26.10.2007, 15:26 • Titel: |
|
|
War selber auch gestern dort und eigentlich sehr enttäuscht.
Die eigentliche Messe beschränkt sich auf eine einzige Halle, von der ein wesentlicher Bereich für Flugvorführungen gesperrt ist.
Mich hätten vor allem Händler in der Wiener Umgebung wegen Ersatzteil- und Tuningversogung interessiert, aber die meisten Shops verkaufen wohl irgendwie nur Styropor-Fluggerät?!?
Von den LKW-Fanatikern 'mal abgesehen waren die Vorführungen eher ... naja Schwamm drüber ...
Wer keine Zeit hat, wird nix verpassen. _________________ Robert in Not. Kein Geld für Signatur vorhanden. |
|
Nach oben |
|
|
|