RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

WowWee Produkte

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » WowWee Produkte » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Yosuke
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 11.12.2008, 23:39    Titel: WowWee Produkte
    Hi,
    kennt hier jemand die Produkte die WowWee herstellt? Einige davon hören sich ja ganz witzig an, aber ich bin mir nicht sicher ob die nicht nach 1/2 h schon kaput sind oder gar nicht mal richtig funktionieren.

Also die Dragonfly, Dragon, Roboraptor sehen ganz witzig aus.

Was mich noch sehr interessiert ist der Roivo, den man über Web und WLAN von überall steuern kann (sowas wollte ich selbst schon mal basteln). Was mir nicht ganz klar ist: Wenn der Akku zur Neige geht kann man ihn per Knopfdruck auffordern zur Ladestation zurückzukehren und sich aufzuladen -> ich habe keine Ahnung wie man sowas baut - mal davon abgesehen, dass ich selbst keine Schaltung kenne um Richtung und Distanz zu bestimmen, funktioniert sowas meist doch mir Dreieckspeilung, dazu reicht aber nicht einfach irgendwo eine Ladestation mit Sender, man braucht noch mindestens einen weiteren Punkt zur Peilung. Theoretisch kann man es auch über den zurückgelegten Weg zurückrechnen, aber das stelle ich mir doch sehr komplex vor wenn man die ganzen Messfehler mitrechen muss, geht das wahrscheinlich gar nicht mehr nach der 3. Kurve. (oder er zieht die Videoaufzeichnungen zur Berechnung der Drehwinkel usw. heran, was aber auch sehr hohen Rechenaufwand bedeuten würde...
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » WowWee Produkte » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Neue Flm Produkte für den Traxxas E Maxx Joda 4 13.03.2012, 15:23
    Keine neuen Beiträge Tolle Tuning Produkte für Mugen MBX6 schurl 0 15.07.2009, 18:41
    Keine neuen Beiträge Coole Produkte von Rogue Element/Ghea für B4 Chimera 7 21.12.2008, 12:49
    Keine neuen Beiträge ACT Produkte (Empfänger) Chewbacca 3 03.01.2005, 15:59

» offroad-CULT:  Impressum