RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

X-Peak 3 Plus Lipo von Jamara ?????

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » X-Peak 3 Plus Lipo von Jamara ????? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Speedster67
    neu hier

BeitragVerfasst am: 07.12.2005, 19:59    Titel: X-Peak 3 Plus Lipo von Jamara ?????
    Kann mir jemand sagen,ob ich das Ladegerät für 65 Euro kaufen soll,
    für einen Elekto Buggy 1:10 meines Sohnes?

Oder gibt es in der Preisklasse bessere,evt. mit Akkupflege???

Danke Euch!!!!
    #
    Gruß Dirk
    Administrator

BeitragVerfasst am: 07.12.2005, 23:37    Titel: Re: X-Peak 3 Plus Lipo von Jamara ?????
    Die Daten sehen gut aus..

aber vergiss nicht, dass du da noch ein 12V Netzgerät brauchst!
    Mehr Extras für deine Homepage!
    nitroshop
    neu hier

BeitragVerfasst am: 09.12.2005, 11:10    Titel: Re: X-Peak 3 Plus Lipo von Jamara ?????
    Habe bis jetzt nur gutes von diesem Ladegerät gehört !
    Ich kanns nur empfehlen

... greedz
    Moderator

BeitragVerfasst am: 09.12.2005, 12:28    Titel: Re: X-Peak 3 Plus Lipo von Jamara ?????
    ich habs auch - kann prima laden und auch lipos entladen (können sonst nur wenige) - in der preisklasse gibts eigentlich nicht viel vergleichbares.
    die bedienung ist nahezu intuitiv - einzig die entladespannung (als der wert bis zu dem entladen wird) erfordert ein kurzes nachdenken (bie nicd und nimh) da man nicht die zellenzahl sondern die spannung eingeben muß (wirkt sich nur bei mir aus da ich oft unterschiedlichen zellenzahlen lade und entlade - wennst immer nur 6zeller verwendest stellst es einmal ein und gut.

wie schon gesagt brauchst allerdings noch ein 12v netzteil (nimm ein schaltnetzteil sonst wird das ding zu schwer) aber das kostet auch nicht soviel (um die 50 euro solltest aber rechnen).

lg richard
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » X-Peak 3 Plus Lipo von Jamara ????? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Unterspannungsabschaltung LiPo / cut-off tiepel 9 24.06.2023, 19:57
    Keine neuen Beiträge Lipo Ofeen 0 21.12.2018, 08:05
    Keine neuen Beiträge Kann ich einen Lipo als Antriebs Akku nehmen ? karofun1 1 26.06.2018, 18:38
    Keine neuen Beiträge LiPo Ladetechnik: Balancer Erweiterungsboards Kub 7 18.04.2018, 09:18
    Keine neuen Beiträge 6S-LiPo ... wo kann man den bekommen? Stingray65 8 25.06.2017, 10:03

» offroad-CULT:  Impressum