RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

xxx-4 querlenker achsialspiel

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » xxx-4 querlenker achsialspiel » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    rs
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 30.12.2004, 08:51    Titel: xxx-4 querlenker achsialspiel
    Hi, habe einen xxx-4 zusammengeschraubt. in der deutschen zusatzanleitung steht drin, dass man den radstand mit teflonscheiben einstellen kann (werden auf die achswellen der querlenker geschoben). in der originalanleitung steht hierzu jedoch nichts, auch in den bildern ist nichts zu sehen. teile habe ich auch keine gefunden. allerdings haben die querlenker vorne und vor allem hinten ein deutliches achsialspiel, sprich lassen sich auf der achse nach vorn und hinten verschieben. kann mir jemand sagen, ob das normal ist, bzw. woher ich solche teflonscheiben bekomme?
    danke und gruß rs
    Administrator

BeitragVerfasst am: 30.12.2004, 11:05    Titel: Re: xxx-4 querlenker achsialspiel
    Die Scheiben müssten 1/8" Innendurchmesser haben - z.B. jene Scheiben, welche zum Ausdistanzieren des Motorankers verwendet werden würden gehen.
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Reinhard
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 02.01.2005, 16:23    Titel: Re: xxx-4 querlenker achsialspiel
    das is mir auch schon aufgefallen, dass da sehr viel spiel drin ist..
    vorne hab ich aber so kleine rote scheibchen dabei gehabt..

FlyingGekko
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 02.01.2005, 18:18    Titel: Re: xxx-4 querlenker achsialspiel
    Das vordere innere Spiel kann man mithilfe der Metalhülse+Madenschrauben einstellen.
    hinten ausen gibs ja die plastikscheiben (die man auch zum einstellen des radstandesverwendet) und wenns später mal mehr wird verwendet man einfach motordistanzscheiben (wie re-inferno schon gesagt hat)

besser am anfang mehr spiel und man kanns mit scheiben ausdistanzieren als das alles zwickt.....

mfg Stephan
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » xxx-4 querlenker achsialspiel » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge HPI Blitz Flux Querlenker Dubz 1 06.04.2015, 12:41
    Keine neuen Beiträge savage flux stabilisator am rpm querlenker befestigen olm06 0 28.03.2015, 20:24
    Keine neuen Beiträge Wirklich stabile 1/5er Querlenker am Savage Lizard 10 19.03.2014, 15:49
    Keine neuen Beiträge Savage Querlenker Metal Drucken - FlexTek Alternative ? Massaguana 6 28.08.2013, 09:25
    Keine neuen Beiträge Abmessungen VA Querlenker Mugen MBX6 Buggy odog 0 02.11.2012, 19:48

» offroad-CULT:  Impressum