RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Zylinderkopfschrauben DIN912 M4x80 in V2A

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Zylinderkopfschrauben DIN912 M4x80 in V2A » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    ferdi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 21:58    Titel: Zylinderkopfschrauben DIN912 M4x80 in V2A
    Hallo, ich möchte bei meinem Storm alle Stifte - wo es geht - auf Zylinderkopfschrauben umrüsten. Die 912er haben nur ca. 20mm Gewinde, also nehme das Maß so, dass ich den blanken Teil "auf Stiftlänge" nehme und säge das überschüssige Gewinde ab und schneide es nach... Sicherungsmutter drauf, fertig.

Stifte mit Eindrehungen und Madenschräubchen sind nichts für mich... ich bin mehr für's Grobe.

Ich finde dieses Maß nicht unter €7,95/Stück, das ist doch wahnsinn... Tipps gern per PM.

Zuletzt bearbeitet von ferdi am 08.08.2005, 22:47, insgesamt einmal bearbeitet
    ferdi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 11.08.2005, 00:12    Titel: Re: Zylinderkopfschrauben DIN912 M4x80 in V2A
    Hi, so, ich bekomme welche... aus unzerstörbarem Stahl... dass ich den Kontakt dazu aber gerade über ein Musikerforum bekommen habe, wundert mich jetzt doch.

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Zylinderkopfschrauben DIN912 M4x80 in V2A » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge "abgenudelte" Zylinderkopfschrauben! Filzi 11 02.11.2005, 23:13

» offroad-CULT:  Impressum