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1.10er für die Strecke

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    buggytuner
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    Anmeldedatum: 05.11.2009
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    BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 08:16    Titel:
    ok, vielen dank.
    und wäre der durga denn gut für die strecke ?
    und wäre der auch noch länger aktuell ?
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    BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 08:22    Titel:
    der durga wäre sicher gut geeignet für deinen Einsatzzweck.
    ABER ich würde dir doch sehr stark den Asso T4 ans Herz legen. Ist perfekt für die Strecke geeignet bzw. dafür entwickelt, aber aufgrund der großen reifen kann man damit auch schon mal in einer Schottergrube herumbashen. Der T4 war früher das perfekte Allround ding und hält wirklich viel aus.
    und im vergleich zu einem 4WD Modell must du VIEL weniger warten. Der Antriebsstrang ist sehr simpel und robust aufgebaut.


    lg
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    buggytuner
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    Anmeldedatum: 05.11.2009
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    BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 08:25    Titel:
    aber ist der nicht schwer zu kontrollieren auf der strecke ?


    und wie wäre ein kyosho lazer ?
    zx5 ?
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    Beiträge: 2006
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    BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 08:34    Titel:
    Zitat:
    aber ist der nicht schwer zu kontrollieren auf der strecke ?


    dachte ich auch, aber er ist sehr einfach zu steuern. ein 4WD ist mindestens genauso schwer zu steuern weil man schneller fahren kann und mehr vollgas fährt als mit einem 2WD modell.

    Zitat:
    und wie wäre ein kyosho lazer ?
    zx5 ?


    würde ich heutzutage sicher nicht mehr kaufen. ich persönlich wüsste nicht wo ich e-teile herbekomme und wäre mit diesem modell allein weil es fast keiner mehr fährt, demnach bekommst du auch weniger tips auf der strecke.
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    buggytuner
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    BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 08:37    Titel:
    ok, aber ich möchte ja auch schnell fahren mit nem 2wd.


    welchen motor und regler hast du denn in deinem t4 ?
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    BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 08:50    Titel:
    natürlich kannst du auch schnell fahren, aber das braucht dann halt übung.

    ich HATTE in meinem T4 einen 12x3er Brushed Nosram Motor und einen LRP Sphere Competition Regler.
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    buggytuner
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    BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 08:51    Titel:
    aha.
    könnte ich in einem t4.1 problemlos einen gm 12t delta mit 5400 kv fahren ?
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    BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 08:52    Titel:
    LOCKER!
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    BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 08:59    Titel:
    und wird der wagen damit auch keine wheelies machen ?

    und würde er auch ein 7.100kv aushalten und auch das ohne wheelies ?
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    BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 09:02    Titel:
    du frägst jetzt sachen die im völligen widerspruch stehen:
    du willst keine wheelis, aber du willst einen stärkeren motor einbauen.

    wenn du keine wheelis willst musst du halt den slipper aufmachen und die karre tiefer legen oder vorne etwas bleigewichtet reinkleben.

    ansonsten muss ich dich bitten deine unzählige fragen mal in EINEM post zusammenzuschreiben damit man nicht hundert mal antworten muss...
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