RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

A123 Zellen aus den USA

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » A123 Zellen aus den USA » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Martin O.
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 25.11.2006, 12:32    Titel: A123 Zellen aus den USA
    Ich will jetzt definitiv diese Akkus kaufen, am besten über das us-ebay, da sind sie am günstigsten. Da ich mich aber irgendwie noch stark scheue dort selber zu bestellen (bin im englisch jetzt nicht soooo der beste und habs halt auch noch nie gemacht, paypal oder ne CC hab ich au net), wollt ich fragen ob in nächster zeit einer welche kaufen will und für mich da auch bestellen könnt?
    3 Stück 10er Packs hät ich gern...

Also würd mich freuen wenn sich jemand findet. Würde bei einer größeren bestellung dann sicher auch günstiger, da ja die versandkosten aufgeteilt werden.

Mfg Martin

Edit: Ups, sollte eigentlich eine Sparte weiter runter ins off topic. wäre super wenns jemand verschieben könnt... thx

Zuletzt bearbeitet von Martin O. am 25.11.2006, 16:21, insgesamt einmal bearbeitet
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » A123 Zellen aus den USA » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Ladegerät für 6S A123 tier 13 18.03.2015, 10:30
    Keine neuen Beiträge Ladegerät Mignon und Micro Zellen mit Einzelzellüberwachung sammy123 12 27.12.2013, 20:27
    Keine neuen Beiträge LiFe(Po), A123 für Savage Flux? Savvage 22 22.05.2013, 12:53
    Keine neuen Beiträge Lagerspannung Nihm Zellen soundmaster 2 11.02.2013, 20:25
    Keine neuen Beiträge wiederaufladbare Zellen für den Hausgebrauch miju 13 15.01.2012, 19:42

» offroad-CULT:  Impressum