RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Abdichtungsfett nicht im Lieferumfang

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Abdichtungsfett nicht im Lieferumfang » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Silver
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 10.07.2012, 19:43    Titel: Abdichtungsfett nicht im Lieferumfang
    Ich wollte heute bei meinem Asso B44.1 als letzten Montageschritt die Dämpfer zusammensetzen.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass das grüne Fett NICHT im Lieferumfang ist.

Kann ich da beliebiges Abdicht-Fett beim Modellbauhändler kaufen? Oder muss ich auf was spezielles achten?

Hab irgendwie nichts gefunden beim Suchen.
    mctwo
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 10.07.2012, 20:30    Titel:
    hi, green slime is in keinem kit. du kannst handelsübliche vaseline nehmen. habs vor jahren mal auf rcnews und anderen foren gelesen und probiert. hab seit jahren keine undichten vaseline asso dämpfer. es geht nur drum die ringe gegen das öl zu isolieren und beim einschieben nicht zu beschädigen. wirklich extra abdichten tut das nicht.
    Silver
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 10.07.2012, 20:36    Titel:
    Danke für die Antwort!
    soundmaster
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 10.07.2012, 22:01    Titel:
    Ich verwende immer:

Team Associated Green Slime - funktioniert wunderbar!
    Silver
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 12.07.2012, 17:21    Titel:
    In einem Fachhandel hat man mir heute gesagt, ich kann auch Getriebe Fliessfett nehmen.
    Kann da jemand was dazu sagen? Hab leider keine Info dazu auf der Händlerseite gefunden.
    FlyingGekko
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 12.07.2012, 17:46    Titel:
    Greenslime ist wirklich ein kleines Wundermittel. Ich war jahrelang geizig und hab mir die paar euro gespart, aber die Haltbarkeit der O-Ringe wird dadurch massiv erhöht. Auch laufen die Dämpfer einfach weicher.

mfg Stephan
    Silver
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 12.07.2012, 17:56    Titel:
    Was meine Frage nicht beantwortet *g*
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Abdichtungsfett nicht im Lieferumfang » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Seilstarter beim LRP Z21.R Spec 3 zieht nicht mehr ein michael_sp 0 19.01.2020, 00:33
    Keine neuen Beiträge Traxxas Summit Lenkung funktioniert nicht mehr nigx4u 5 01.01.2018, 08:10
    Keine neuen Beiträge Titel wird nicht immer angenommen TT-Bush 1 27.10.2016, 18:18
    Keine neuen Beiträge Reely Micro Dune Fighter kann nicht langsam fahren! Mad Beast BL 8 11.09.2016, 15:00
    Keine neuen Beiträge Flux Blur (Mamba Monster) findet Motor nicht foexer 1 20.08.2016, 15:12

» offroad-CULT:  Impressum