RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Allgemeine Fragen zum Kauf eines Buggy's

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Allgemeine Fragen zum Kauf eines Buggy's » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    TurboNick
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 03.07.2004, 19:20    Titel: Allgemeine Fragen zum Kauf eines Buggy's
    HI
    ich glaube diese Frage interessiert nicht nur mich, sondern auch alle anderen Einsteiger:
    Welche Kriterien beim Buggykauf sind wie wichtig?

Das ist meine bisherige erfragte (Anfänger-)Meinung:
    [zur einfachen Orientierung an Zahlen]
    1. Fahrverhalten 55%
    2. Ersatzteil-Versorgung 25%
    3. Austauschmöglichkeiten im Club 10%
    4. Robustheit 10%
    5. Aussehen 0-1%

wenn ich eurer Meinung nach damit nicht richtig liege, bitte ich darum, dass ihr ebenfalls eine ähnliche Auflistung wie oben
    erstellt.

danke und viele Grüße
    Nico

Zuletzt bearbeitet von TurboNick am 03.07.2004, 19:52, insgesamt einmal bearbeitet
    Happy
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 03.07.2004, 21:13    Titel: Re: Allgemeine Fragen zum Kauf eines Buggy's
    1. Qualität d. Materials etc. 40 %
    2. Ersatzteile 40%
    3. Erfahrungen v. anderen 15 %
    4. Aussehen 5%

So sehen meine Prioritäten aus ...
    Qualität und Ersatzteilversorgung müssen stimmen sonst kauf ich ihn nicht

Die Erfahrung von anderen und das Ausehen ist dann "nur" noch dazu gut um mich entweder zwischen 2 Buggies gleicher Qualität zu entscheinden. Vorallem auf die Erfahrung anderer sollte man bauen da sie die Schwächen eines Buggies am besten kennen

mfg
    Happy

Zuletzt bearbeitet von Happy am 03.07.2004, 21:15, insgesamt einmal bearbeitet
    TurboNick
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 04.07.2004, 14:26    Titel: Re: Allgemeine Fragen zum Kauf eines Buggy's
    erst mal danke

Quote:
    1. Qualität d. Materials etc. 40 %
    2. Ersatzteile 40%
    3. Erfahrungen v. anderen 15 %
    4. Aussehen 5%

und das Fahrverhalten?
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 04.07.2004, 14:49    Titel: Re: Allgemeine Fragen zum Kauf eines Buggy's
    Hää ? Fahrverhalten ?

Nun ja, das Fahrverhalten kann man wohl nicht als eigenen Punktanführen oder ? Glaub kaum das man jeden Buggy den man kaufen will mit siener Motor/Fernsteuerungs/Servo Combi testen kann und somit muss man sich entweder auf den HErsteller verlassen das er ein gutes Fahrverhalten anstrebt zudem ist das Fahrverhalten ja bei den Erfahrungen von anderen Piloten dabei

mfg
    Happy

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Allgemeine Fragen zum Kauf eines Buggy's » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 19:54
    Keine neuen Beiträge Erster Wettberwerbs-Buggy AveMaria 1 09.08.2021, 09:13
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 21:28
    Keine neuen Beiträge Greenhorn hat Fragen zu Tinkercad und Prusa i3 MK3 amigaman 1 17.03.2019, 20:09
    Keine neuen Beiträge Team Losi 8IGHT XE Race Kit 1:8 Buggy Felix 0 09.02.2019, 13:40

» offroad-CULT:  Impressum