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Anfahrschwierigkeiten beim Mamba Monster

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    Öföf
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    Anmeldedatum: 21.06.2009
    Beiträge: 18

    BeitragVerfasst am: 09.10.2010, 21:54    Titel: Anfahrschwierigkeiten beim Mamba Monster
    Hi,

    habe in meinen Truggy das Mamba Monster 2200kv Set eingebaut. Zum Testen habe ich einen 4s und einen 5s Filghtmaxx 5000mAh Lipo mit je 30c.
    Einstellungen am Regler sind noch Serie.

    Mein Problem ist nun, dass ich im Sprung kurz das Gas ganz weg nehme (wie beim Nitro) und für die Landung wieder gas geben möchte um den Wagen abzufangen. Leider dauert es fast 1 sec bis der Motor wieder hochdreht. Das gleiche auch beim rausbeschleunigen aus Kurven.

    Hat das ggf. etwas mit der Einstellung "Throttle Dead Band" zu tun?
    Die Startpower steht auf Low und die Punch Control auf 0%.

    Oder könnte es ne Einstellung an der Funke sein? Habe eine Sanwa M11x.

    Hoffe es hat jemand einen Tipp.

    Gruß
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    Kub
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    Anmeldedatum: 21.02.2004
    Beiträge: 2006
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 09.10.2010, 21:56    Titel:
    ohne die einstellungen der M11 oder des reglers zu kennen wirds schwer.
    aber es hängt vermutlich damit zusammen.
    _________________
    OC-BASH Mai 2011:
    http://www.offroad-cult.org/Board/oc-bash-2011-t21684.html
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    fideliovienna
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    Anmeldedatum: 17.06.2010
    Beiträge: 1474
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 09.10.2010, 22:16    Titel:
    Throttle Dead Band ist die Einstellung wie gross der Neutralbereich sein soll, kleines Dead Band und der Regler nimmt schon bei kleinsten Änderungen aus der Neutralstellung bereits Gas an.
    Daran wirds aber vermutlich nicht liegen, außer du gibst nur ganz ganz wenig Gas Wink

    StartPower würd ich zumindest auf Medium stellen.
    Welche FW und Castle Link Version hast du laufen?

    Kanns sein dass du kurz auf die Bremse kommst beim Gas wegnehmen? Dann wärs nämlich möglich dass der Regler erst nach einer kurzen Neutralstellung erst wieder Gas annimmt
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    rctom
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 16.09.2007
    Beiträge: 128

    BeitragVerfasst am: 09.10.2010, 22:27    Titel:
    Eventuell hilft eine Neu-Kalibrierung des Reglers. Zuvor aber Gas und Bremse an der Funke auf 100% stellen. Und ein eventuelles Subtrim ausschalten.
    _________________
    Sonntagsfahrer aus Leidenschaft
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