RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Asso RC10B4 und RC10B4 RC Unterschiede?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Asso RC10B4 und RC10B4 RC Unterschiede? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Kappa
    neu hier

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 18:21    Titel: Asso RC10B4 und RC10B4 RC Unterschiede?
    Hallo,bin neu hier, und hoffe Eure Srtuktur nicht durcheinander zu werfen, indem ich ein neues Thema anfange!
    Aber ich wende mich einer Banalen Frage über die "Assos" an Euch:
    Ich habe vor, mir einen Buggy für alle Fälle zu besorgen.Bin und werde vermutlich auch nicht mehr von meiner (Kauf) Entscheidung abdriften,einen Asso
    RC10B4 kaufen!
    Nun werde ich aber nirgens fündig,ob zwischen den "normalen" Team und den RC ein Unterschied besteht, ausser natürlich dass der eine ein Bausatz ist und der andere Ready to Run,also mit Elektronik!
    Ich meine mit Unterschied hauptsächlich auf der Qualitätsseite!
    (Zwischen Factory Team und Team ist ja bei der Härte des Kunststoffes und bei den Federn ein Unterschied!,so viel ich weiss!)
    Mich macht nämlich der Preis stutzig:
    Team Bausatz: 250 Euro
    RC: 249 Euro
    F.Team:299Euro
    Also,kurzum,welchen soll ich nun kaufen und wo sind die Facts bei den Unterschieden!

Liebe grüße und vorab schon mal DANKE für Eure Antworten........
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 18:35    Titel:
    Hallo und herzlich willkommen in unserem Forum!

Der RTR hat denselben Kunststoff wie der Standart-B4
    Allerdings unterscheidet er sich in der Ausstattung etwas: Statt Kardanwellen nur Antriebsknochen, weniger wertige Dämpfer...

eine genaue Gegenüberstellung findest du bei Associated: http://www.rc10.com/ae/b4/b4_compare.htm
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Kappa
    neu hier

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 18:45    Titel:
    Herzlichen Dank!!
    Ging wirklich Flott! Ich werde mich für den Team als Bausatz entscheiden!
    Der Bastel anteil ist schliesslich und endlich ja "Fast" das wichtigste beim Modellbau!
    und
    der Winter wird ja *vermutlich*lang!
    Ich werde mich wieder melden,wenn ich meinen Team habe, und auf Euch zurückkommen um die ideale Motorisierung und Elektronik zu diskutieren!

Im Auge habe ich ja schon ein Brushless Set von Nosram mit (glaube ich) so 6,5 Turns,denke dass das ausreicht!

Beim Akku werde ich auf Standart Ni-Mh zurückgreifen!?

Aber dies alles später............
    Danke schon mal für die erste Antwort,bis bald,Michael
    Haggich
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 20:08    Titel:
    Endlich mal einer der verstanden hat, dass es bei Modellbau auch ums bauen geht! Wink
    Ich reg mich schon länger darüber auf, dass es manche Autos sogar nur noch als RTR gibt...

Mit dem B4 hast du auf jeden Fall mal eine gute Wahl getroffen (hab selbst den T4 und bin sehr zufrieden ^^).

Dein Nosram-Brushlessset sollte meiner Meinung nach auf jeden Fall ausreichen!
    Kappa
    neu hier

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 20:22    Titel:
    Die Bastelkeller dieser Welt dürfen nicht aussterben Wink
    Obwohl es manchmal sehr verführerisch ist ein RTR Set zu kaufen!!
    Aber es geht nichts über"s selberschrauben!
    Ich finde aber trotzdem dass für Bastelmuffis die RTR erste Wahl sind!

Zum zukünftigen Asso Team,werde mich im Forum bald mal melden,ich habe ihn gerade eben bestellt!
    Er wird aber sicher noch ca.2 Wochen Lieferzeit haben,da ich übern teich Bestellt habe!

LG,Michael
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Asso RC10B4 und RC10B4 RC Unterschiede? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Team Asso DB8 Nomad othello 3 16.02.2019, 12:51
    Keine neuen Beiträge Team Asso RC8T3e othello 20 27.11.2017, 18:43
    Keine neuen Beiträge Team Asso RC8B3.1e othello 12 18.11.2017, 10:05
    Keine neuen Beiträge Groeschl 2 WD Modelle Unterschiede marc993turbo 0 06.11.2017, 16:46
    Keine neuen Beiträge Hobbywing unterschiede??? Laubfrosch 17 13.11.2016, 17:45

» offroad-CULT:  Impressum