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Backslash 4x4

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    Autor Nachricht
    Ronstar
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    Anmeldedatum: 03.04.2010
    Beiträge: 137

    BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 08:57    Titel:
    Hier nochmal ein paar kleiner und größere Updates!

    zuerst wurde der Spoiler montiert und beklebt




    Hier meine Custom Skidplate! Twisted Evil Twisted Evil






    Hier sind die Anpassungen für den Akku(hat mich gewundert das der 3S Akku unter den Standertakkuhalter passt)!






    Dann wurden noch Traxxasstecker an den Akku angelötet

    und es wurde ein Antenenloch gebort!




    mfg Ronstar
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    spinsV8
    CULT-Urgestein
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    Anmeldedatum: 11.02.2010
    Beiträge: 2500
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 09:32    Titel:
    Hallo Ronstar,

    mir gefallen Deine Ideen immer sehr gut.
    Ich würde nur die "Custom Skidplate" noch ein wenig verschönern (entgraten, Kanten feilen,...).
    Ansonsten aber ein wirklich feines Projekt!

    LG
    Richard
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    Ronstar
    Hop-Up Held
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    Anmeldedatum: 03.04.2010
    Beiträge: 137

    BeitragVerfasst am: 23.04.2011, 18:20    Titel:
    Klar, die Skidplate wird noch verschönert aber jetzt wollte ich erstmal Dreck unter die Räder bekommen! Very Happy
    Ich habe seit Mittwoch Nachmittag ca. 10 Akkus gefahren, auch dreimal den 3S Akku(man mit dem Akku geht was Very Happy ) und sonst nur 7 Zellen NIHMs da die 2S Lipos in einem anderem Modell verwendet wurden(Speedfighter[KEIN X] mit Redcat Aftershock 8E Aufbau).
    zum 3S Akku: Die 2S Akkus haben ja schon Druck aber zwischen 2S und 3S liegen welten!So viel Power das permanten (auf Rampe) Backflips möglich waren! Ich habe das 13 Ritzel verwendet da ich mir das 19er noch nicht wirklich zutraue auf den Plätzen wo ich fahre. Bei der Hälfte der Fahrzeit zog das Auto plötzlich hinten schief!
    Na toll Evil or Very Mad Da hats das Plastegelenk am Diffausgang abgebrochen
    und dann ist mit auch noch aufgefallen (weniger schlimm) dass, das Antennenröhrchen voll aggeknickt war(ist wohl nicht so flexibel wie das blaue röhrchen von Traxxas.

    So jetzt stehe ich vor der Frage ob ich bei den STANDERT TRAXXASWELLEN bleibe und diese REGLMÄßIG AUSTAUSCHE
    ODER mir gute STAHLANTIEBSWELLEN kaufe DIE aber auch HALTEN(habe mir mal komplette Antriebswellen für den Mini Slash von Integy gekauft, bei denen dann bei der zweiten Fahrt bei zwei Antriebswellen die "kleinen Pinns" rausgerutscht sind).
    Kennt jemand wellen die halten und das auch wenn manchmal ein 3S Akku gefahren wird? Question ?(gerne auch Langzeiterfahrungen)

    zum Fahrverhalten: "ein Traum" Das Auto kippt garnicht mehr in scharfen Kurven(auf Aspalt, Gras und Erde) und das Auto dämpft viel ruiger nach Sprüngen. Razz Und durch die Buggyreifen hat man hat viel mehr Grip als mit den Standert Reifen. Das Auto hat forne und hinten ca. 2,5 Bodenfreiheit!

    Bilder kommen demnächst wieder

    Gerne auch Tipps und Fragen!

    mfg Ronstar
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    Zuletzt bearbeitet von Ronstar am 23.04.2011, 18:31, insgesamt einmal bearbeitet
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    king of kiesgrube
    Offroad-Guru
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    Anmeldedatum: 01.06.2008
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    Wohnort: Bayern, Rgbg

    BeitragVerfasst am: 23.04.2011, 18:31    Titel:
    traxxas hat mitlerweile die standart antriebswelllen upgedatet und somit stabiler gemacht. sie haben das kürzel H.D. für heavy duty im namen. ich fahre sie an 3s und bin bisher sehr zufrieden.

    hast du eigentlich probleme mit deinen elo-komponenten bezüglich hitze.

    mfg
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    Ronstar
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    Anmeldedatum: 03.04.2010
    Beiträge: 137

    BeitragVerfasst am: 23.04.2011, 18:37    Titel:
    Ich hab mirdie gead mal angeguckt und die sehen aus wie meine oder sind die stabieler weil die aus nem anderem Material sind??
    Mein Regler wurde an 2S schon immer zimlich warm und jetzt habe ich auf dem Regler und auf dem Motor Lüfter montiert seit dem ist alles "cool"!
    Bei 2S schalte ich den Lüfter auf dem Motor immer aus.
    Kennt sonst jemand HALTBARE ANTRIEBSWELLEN Question

    lg Ronstar
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    king of kiesgrube
    Offroad-Guru
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    Wohnort: Bayern, Rgbg

    BeitragVerfasst am: 23.04.2011, 19:29    Titel:
    ja sie sind aus einem anderen material und somit stabiler.
    wenn du aber was unkaputbares suchts kauf dir die MIP-X-Duty andriebswellen. kosten dich halt zusammen schlape 120 euro.

    mfg
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    Ronstar
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    Anmeldedatum: 03.04.2010
    Beiträge: 137

    BeitragVerfasst am: 23.04.2011, 19:57    Titel:
    Bevor ich 120€ für die Wellen ausgebe probier ich es erstmal mit den HDs dann kann ich die drei Wellen die jetzt noch heile sind einfach als Ersatzteile verwenden und binn nicht so aufgeschmissen wie jetzt.
    Werden in den Slash 4x4 die jetzt vom Band gehen denn die HDs verbaut?

    Wird dein Slash zu warm?Hast du Lüfter drauf(12V)?

    lg Ronstar

    edit: wenn man die X-Duty importiert kosten die 80€ + Steuer!
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    Arakon
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    Anmeldedatum: 04.10.2009
    Beiträge: 953

    BeitragVerfasst am: 23.04.2011, 22:07    Titel:
    Im 4x4 sind immer die "HD" Wellen drin.
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    Ronstar
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    Anmeldedatum: 03.04.2010
    Beiträge: 137

    BeitragVerfasst am: 25.04.2011, 21:04    Titel:
    hier ist nochmal ein Bild von der Bruchstelle



    mfg Ronstar
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    Ronstar
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    Anmeldedatum: 03.04.2010
    Beiträge: 137

    BeitragVerfasst am: 27.04.2011, 18:53    Titel:
    Hat zwar nicht so viel damit zutun aber da Mini Slash und Backslash 4x4 jetzt im Partnerlook rumstehen/fahren Twisted Evil !




    @ maxx-imus: dieses mal sind auch die Übergänge besser geworden



    lg Ronstar
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