RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Balancer bei 2S Lifepo - wie machen?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Balancer bei 2S Lifepo - wie machen? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    maxl111
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 18.02.2011, 03:50    Titel: Balancer bei 2S Lifepo - wie machen?
    Hallo,

bin gerade dabei mir einen 2 zelligen Life Empfänkerakku zu löten. Möchte dazu gerne einen Balancer verwenden.

Wie muss ich die 3 Kabel des Balancers anlöten?

lg maxl
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 18.02.2011, 07:34    Titel:
    Hallo Maxl,

weia, du lötest mitten in der Nacht Akkus? Nuja, nachdem ich gerade letztens an meinem A123LiFe rumoperiert habe: Das erste Kabel an Minus der ersten Zelle (zusammen mit dem Kabel nach "draußen"), das zweite auf den Verbinder zwischen den beiden Zellen und das Dritte an den Pluspol der zweiten Zelle... so wie hier beschrieben: http://www.scriptasylum.com/rc_speed/lipo.html

Gruß,

Thorsten
    maxl111
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 18.02.2011, 08:06    Titel:
    Hallo,

DANKE! Very Happy

Nein ich wollte es gestern machen. Da ich aber Nachtschicht hatte, nehm ich mir auch ab und zu zu unchristlicher Stunde Zeit einen Post zu schreiben!

lg maxl

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Balancer bei 2S Lifepo - wie machen? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge LiPo Ladetechnik: Balancer Erweiterungsboards Kub 7 18.04.2018, 09:18
    Keine neuen Beiträge karo haltbarer machen Stoeffel_773 4 13.10.2017, 20:54
    Keine neuen Beiträge AX10 Ridgecrest wiederbeleben und flotter machen. Alex84 4 22.08.2017, 19:37
    Keine neuen Beiträge Stampede Stock Dämpfer härter machen ? shredman 6 10.05.2016, 11:02
    Keine neuen Beiträge Traxxas iD Stecker auf XT90 mit Balancer umbauen? Topper 2 20.02.2016, 15:04

» offroad-CULT:  Impressum