RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Beste methode um Motor auszumachen

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Beste methode um Motor auszumachen » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    eweu
    neu hier

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 16:02    Titel: Beste methode um Motor auszumachen
    Welche findet ihr die schonenste?
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 16:06    Titel: Re: Beste methode um Motor auszumachen

tupfer auf die schwungscheibe.... ich machs mit der spitze vom schuh.....

Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM
    Nafnaf
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 16:08    Titel: Re: Beste methode um Motor auszumachen
    es ist wahrscheinlich nicht gerade die beste, aber beim Elktro, steck doch einfach den Akku ab, oder die kostenspieligere wäre mit einem Hammer auf den Regler zu schlagen würde dir aber eher die Erste methode vorschlagen

Mein Auto: Academy SB Sport 4WD

Verkaufe Academy Sb Sport, 12Turn Corally Motor, falls Interesse, bei mir unter <a href="mailto:sebastian.schoebinger@inode.at">sebastian.schoebinger@inode.at</a> melden
    maxxt88
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 16:08    Titel: Re: Beste methode um Motor auszumachen
    hallo

ich mach meinen aus indem ich :

1) mit dem schuh den schwung anhalte

oder

2) mit einem lappen (bitte nicht verwechseln mit einem Nordeuropäer ) den auspuff zu halte !!

mfg

maxx

maxx

let´s play
    ------------------------------
    ThunderTiger Racing - Team Austria

Asso RC8B / Reedy / ThunderTiger / Nosram

http://www.wrc-drivers.at
    werner
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 16:13    Titel: Re: Beste methode um Motor auszumachen
    und wenn du vor hast zamzupacken, sprich du stellst für diesen tag den motor das letzte mal ab, würd ich enttanken und den motor auf standgas leerlaufen lassen, damit die spritreste im motor restlos verbrennen....

@ nafnaf:
    wennst mir beim verbrenner, bei laufendem motor den akku absteckst, hau ich dir mit dem hammer eine auf die finger....

Zuletzt bearbeitet von werner am 19.06.2006, 16:14, insgesamt einmal bearbeitet
    Kub
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 16:56    Titel: Re: Beste methode um Motor auszumachen
    Warum nciht einfach Reso zu halten!?
    Tommy Vercetty
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 18:03    Titel: Re: Beste methode um Motor auszumachen
    @kub:

weil beim zuhalten des resos sprit in den motor gepumpt wird und das ist nicht so gut, noch dazu, wenn er länger steht.

ma hods ned leicht, owa leicht hods an.
    Nafnaf
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 18:10    Titel: Re: Beste methode um Motor auszumachen

Quote:
    bei laufendem motor den akku absteckst, hau ich dir mit dem hammer eine auf die finger....

habe es beim Elektro gemeint, oder kannst du nicht lesen:confused:

Quote:
    aber beim Elektro, steck doch einfach den Akku ab

und was die Finger betrifft, hab ja nicht gesagt dass ich das mache

Mein Auto: Academy SB Sport 4WD

Verkaufe Academy Sb Sport, 12Turn Corally Motor, falls Interesse, bei mir unter <a href="mailto:sebastian.schoebinger@inode.at">sebastian.schoebinger@inode.at</a> melden
    Felix
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 18:14    Titel: Re: Beste methode um Motor auszumachen
    Ich klemme entweder den Spritschlauch ab, oder halte den Auspuff zu, je nachdem wonach mir gerade ist.

Schuh auf Schwungscheibe habe ich noch nicht ausprobiert. Ob das wirklich so schonend ist (meine jetzt nicht die Schuhe)?
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 19:53    Titel: Re: Beste methode um Motor auszumachen

Quote:
    habe es beim Elektro gemeint, oder kannst du nicht lesen

@ nafnaf
    diese frage könnte ich DIR auch stellen, denn beim elektro stellt sich diese frage wohl eher selten.....

Zuletzt bearbeitet von werner am 19.06.2006, 19:53, insgesamt einmal bearbeitet
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Beste methode um Motor auszumachen » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo 1/16 VXL Motor in anderem Modell verwenden Cybatom 2 03.11.2018, 00:55
    Keine neuen Beiträge Thema Brushless Motor Regler Combo 1:5 Andre 410 6 01.04.2018, 16:10
    Keine neuen Beiträge Arrma talion Neuer Motor befestigen timo01_ 1 01.10.2017, 16:06
    Keine neuen Beiträge Brushed E-Revo Motor brennt immer wieder durch MueKo 6 12.05.2017, 19:16
    Keine neuen Beiträge Beratung Brushless-Motor: Novak HD8 vs. Xerun InfernoVE-RS 12 17.03.2017, 20:02

» offroad-CULT:  Impressum