Autor |
Nachricht |
|
Wasty Offroad-Guru
|
Verfasst am: 25.10.2011, 15:30 • Titel: Breite 1.9"er oder kleine 2.2" er Reifen für den s |
|
|
Ich finde einfach nüscht, obwohl ich schon ne ganze Weile am googeln bin...
Ich hätte gerne für meinen höhergelegten scx10 etwas größere Räder. (Möchte so einen Island-Truck basteln siehe hier: http://www.blogcdn.com/www.autoblog.com/media/2008/07/iceland_glacier_trucks_hiho.jpg , ist aber noch im Planungsstadium)
Die originalen flat irons mit 108mm sind so arg schmal gibts da breitere?
Oder kleine 2.2" (115-120mm im Durchmesser) er da bräuchte ich aber auch noch die passenden Felgen...
Es ist zum Mäusemelken...
Grüßle Wasty _________________ ... Bürsten sind was für Haare und nicht für Motoren... |
|
Nach oben |
|
|
jenske Moderator
|
Verfasst am: 25.10.2011, 16:03 • Titel: |
|
|
Spontan , fallen mir nur die ein , weiß aber nicht ob Imex die noch herstellt.
Kein Shoplink !Ist die ofizielle Krick /Cen Seite .
ach mist ich bekomme das nicht verlinkt
Schau unter Krick nach und such "Reifen", dann findest die schon
EDIT: Der freundliche Mod von nebenan hat´s gemacht. .http:// wird nicht als Link erkannt.
Danke dem freundlichen mod _________________ Gruß Jens
Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
Nito/ BL /Gasoline |
|
Nach oben |
|
|
downhiller Globaler Moderator
Anmeldedatum: 11.04.2008 Beiträge: 2116 Wohnort: Steffisburg (CH)
|
Verfasst am: 26.10.2011, 06:25 • Titel: |
|
|
Das wird wohl eher schwierig. Die 1.9er sind alle sehr ähnlich in der Breite. 2.2er Scal-Reifen sind auch nur minimal breiter. Da müsstest Du schon zu 2.2er Crawler-Reifen greifen. Ich persönlich finde, das ein 1:10er Scaler mit 2.2er Rädern eher „bescheiden“ aussieht … und so breit sind ja die Räder auf dem von Dir geposteten Bild gar nicht.
Schau Dir mal die Mickey Thompson 1.9 Baja Claw TTC Scale Tires an … von der Flanke her sind sie denen von Deinem Vorlagebild sehr ähnlich … aber auch nicht breiter als die FlatIron ...
_________________ Kommt auf die dunkle Seite der Macht ... wir haben Kekse |
|
Nach oben |
|
|
Wasty Offroad-Guru
|
Verfasst am: 26.10.2011, 10:08 • Titel: |
|
|
Dankeschön erstmal
Jep 2.2" Räder sind auf dem scx echt zu groß
Habe jetzt die RokLox gefunden, die sind 45mm breit, während die Flat Irons 39mm breite haben...
Die Mickey Thompson gefallen mir aber auch recht gut, da die Flanke sehr rund ist, und dieses ballonartige Aussehen haben. _________________ ... Bürsten sind was für Haare und nicht für Motoren... |
|
Nach oben |
|
|
|