RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Bremsen beim Dirt Angel

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Bremsen beim Dirt Angel » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    $$Marvin$$
    neu hier

BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 21:53    Titel: Jetz möchte ich mal was fragen ^^
    So ich hab mir den Dirt angel zugelegt habe ihn schon länger allerdings kan ich mit den bremsen nichts anfangen weil wen ich bremse geht der motor immer aus kan mir Jemand weiter helfen ich hab kein plan dafon Very Happy
    Notili
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 22:02    Titel:
    Hallo Marvin,

das hat mit dem Thema hier nichts zu tun. Ausserdem solltest Du vielleicht mal lesen, was in diesem Thread schon über die Ausdrucksweise, Schreibweise und Rechtschreibung geschrieben wurde.

Vielleicht sollte man für den Modellbau oder zumindest für dieses Forum ein Mindestalter und/oder einen "Einbürgerungstest" machen...

LG,
    Patrick
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 22:13    Titel:
    Ich hab das Topic aus dem S8BX Thread ausgekoppelt.

Herzlich willkommen Marvin,

beachte bitte, wir sind hier Freunde gepflegter Ausdrucksweise und lesen end- bzw. beistrichlose Satzwürste weniger gerne... Smile
    Mehr Extras für deine Homepage!
    SAM Storm
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 08:11    Titel:
    Hallo Marvin!
    Ja,ja, wir haben hier einen Bildungsauftrag, und wollen die allgemeinen Schreibregeln etwas aufwerten Laughing
    Mal ehrlich - es macht keinen Spass mehr hier Beiträge zu lesen, die eigentlich nicht lesbar sind - deshalb.....

Nun zu Deinem Problem.
    Ich Tippe - Ferndiagnosenmässig - auf die Kupplung. Kann es sein, dass Dir das Auto auch nicht stehen bleibt? Ich meine im Leerlauf? Er rollt also immer voran, und wenn Du auf die Bremse gehst, dann stirbt er ab oder?
    Ev. könnte eine Kupplungsfeder gebrochen sein - oder es blockiert sonst irgend ein Teil die Kupplungsglocke!
    Oder.... du hast zu wenig Standgas! Das ist dann so, das man immer ca. halbgas fahren muss, damit der Motor nicht ausgeht. Dazu die Standgsschraube reindrehen bis ein ca. 0,7mm Luftspalt am Vergaserküken entsteht (dazu musst Du den Luftfilter abnehmen und reinschauen.

Ev. das Problem nochmals möglichst genau beschreiben. Was machst Du, bevor er ausgeht?

Gruß

SAM
    neu hier

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 18:18    Titel:
    So das mit dem Standgas könnte möglich sein ich weis es nicht Aber Ich mach ihn an an der Fernbedinung mach ich den schiberegler etwas hoch damit der Wagen dan ein wenig Gas gibt er rollt dan nach Forne wen er an ist und dan wen ich dan bremse geht er aus aber auch wen Ich Fahre und dan bremse geht er aus es Bremst zwar aber der Motor Stirbt ab zumindest hab ich so das gefühl ^^
    Notili
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 18:27    Titel:
    das nenn ich mal beratungsresistent....

Gratulation!

Wenn lieb gemeinte Hinweise nicht helfen, was dann?
    LampevonBad
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 18:49    Titel:
    naja bei seinem letzten Beitrag muss man schon öfters lesen dass man den Sinn versteht.
    ich werde es einfach so machen, dass ich ihm leider keine Hilfe geben kann, da ich nicht gewillt bin mir 10 minuten den Sinn des ganzen Satzgebildes zu erörtern.

nichts für unugt Marvin aber das kann doch nicht so schwer sein "PUNKT", "BEISTRICH" und andere Satzzeichen zu verwenden.
    und ein Absatz bringt Wunder.

Also auch von mir ein Freundlicher Hinweis. Schreibe deinen Text in Word und kopiere ihn dann. Damit kannst du Fehler ausmärzen und den Textfluss sehen.
    neu hier

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 21:07    Titel:
    SEIT IHR ALLE PINGELICH ECHT HAMMER FORUM !! Shocked
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 21:14    Titel:
    Hallo Marvin,

Nichts für ungut - Sam Storm hat dir schon ausführlich beschrieben, was das Problem nach aktuellem Infostand ist.
    Er hat dir auch sehr gut erklärt, was zu tun wäre, damit du problemlos fahren kannst.

Irgendwie hab' ich nicht das Gefühl, dass du in deinem Beitrag auf diese ernst gemeinten Ratschläge eingehst.
    Kann aber auch daran liegen, dass ich - ohne pingelig zu sein - diesen einige Male lesen musste, um überhaupt zu verstehen, worum es hier geht.
    Und genau darum - um Mißverständisse zu vermeiden - pochen wir auf eine halbwegs verständliche Ausdrucksweise. Sonst mag und kann dir hier leider keiner gut weiterhelfen Sad
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Bremsen beim Dirt Angel » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Problem mit HZ beim Stampede 4x4 ashes1983 2 19.05.2020, 19:18
    Keine neuen Beiträge Seilstarter beim LRP Z21.R Spec 3 zieht nicht mehr ein michael_sp 0 19.01.2020, 00:33
    Keine neuen Beiträge Erstes RC Modell gekauft, was beim ersten Start beachten? orovnaa 2 14.11.2017, 08:44
    Keine neuen Beiträge Problem mit Hauptzahnrad beim Stampede 2wd Wicked88 2 12.05.2017, 21:02
    Keine neuen Beiträge Welchen Motor beim Arrma BLX 185 Regler TT-Bush 5 25.12.2016, 16:22

» offroad-CULT:  Impressum