Autor |
Nachricht |
|
nettereddi Hop-Up Held
|
Verfasst am: 08.02.2014, 15:27 • Titel: Bremsproblem Brushless-Regler /Kalibrieren |
|
|
Hi Leute,
hab den Post hier mal editiert um keinen neuen zu erstellen. Signalproblem ist gelöst.
Allerdings hab ich mal eine grundlegende Frage:
Ist es normal, dass bei eingestellter Brake Strenght von 10% das Auto aus dem Gas heraus trotzdem immer eine Vollbremsung macht????
Stelle bei der Brake Strenght irgenwie keine Unterschiede fest. Kann ich die auch irgendwie über die Spektrum DX 3.0 ändern?
Außerdem habe ich das Problem, dass ich meine Spektrum nicht auf den CS-Bison Regler kalibrieren kann. Die Vollgasstellung nimmt er noch ab, aber full Reverse registriert er nicht ... woran kann das liegen bzw. wie kalibrier ich das richtig?
Hoffe es kann jemand helfen (;
Zuletzt bearbeitet von nettereddi am 09.02.2014, 16:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
HiJack Schotterbrecher
|
|
Nach oben |
|
|
amigaman CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 22.10.2011 Beiträge: 1688 Wohnort: Nord-West-Deutschland
|
|
Nach oben |
|
|
nettereddi Hop-Up Held
|
Verfasst am: 08.02.2014, 17:38 • Titel: |
|
|
Edit: Bitte ersten Post lesen! Danke!
Danke Jungs (;
ja vorher hatte es an ner alten 27 MHz Funke geklappt. Aber hab jetzt irgendwo nochmal gelesen dass der SR3000 wohl ein sehr empfindlicher Empfänger ist.
Hatte noch einen Glättungskondensator von LRP mit 2700 yF da und nun läuft es bislang prima.
Allerdings konnte ich es nur ca 3 Minuten testen, da sich dann meine Radaufhängung der Kraft des Motors gebeugt hat ;D
Ganz so schlimm ist es nicht... mir hats nur den Stift aus dem Mitnehmer gedrückt^^
also danke nochmal (;
und ich werde nach einem längeren Test nchmal berichten |
|
Nach oben |
|
|
nettereddi Hop-Up Held
|
Verfasst am: 09.02.2014, 16:42 • Titel: |
|
|
Habe auch grad mitbekommen, dass er garnicht bremst, wenn ich bei der Reglereinstellung Forward/Brake bzw Forward/Brake/2sec/Reverse drin hab.
Nur bei Forward/Brake/Reverse bremst er aber eben auch immer nur 100% Vollbremsung. |
|
Nach oben |
|
|
|