RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Buggy - Monster Truck?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Buggy - Monster Truck? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Dyke82
    neu hier

BeitragVerfasst am: 01.08.2005, 23:32    Titel: Buggy - Monster Truck?
    Hallo. Ich möchte nach langer Pause wieder mit dem Hobby RC-Car anfangen. Ich habe einmal einen Grashopper gehabt. Nun bin ich auf der suche nach einem Auto mit dem ich im Garten fahren kann. Am liebsten wäre mit ein Bausatz bei dem nicht alles schon fertig ist sondern man noch selber alles zusammenbauen muss. Fernsteuerung habe ich theoretisch noch von meinem alten Grashopper. Kann mir wer was empfehlen bzw. wo bekomme ich Informationen in Wien und Umgebung?

Danke für eure Hilfe
    Christian
    Administrator

BeitragVerfasst am: 03.08.2005, 18:06    Titel: Re: Buggy - Monster Truck?
    Hi & Willkommen im Forum!

Zuerst einmal:

- Buggy _oder_ Monstertruck? (sind zwei recht unterschiedliche Dinge)
    - Wie viel willst du ausgeben?

- in Wien hast du 2 Clubs die Offroad 1/10 Buggy (eher 2wd) fahren, den SRMC und den RMC-Wien
    Mehr Extras für deine Homepage!

Zuletzt bearbeitet von aaron am 03.08.2005, 18:06, insgesamt einmal bearbeitet
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Buggy - Monster Truck? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 19:54
    Keine neuen Beiträge Erster Wettberwerbs-Buggy AveMaria 1 09.08.2021, 09:13
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 21:28
    Keine neuen Beiträge Arrma Mojave EXB 1:7 Short Course Truck othello 14 25.12.2020, 15:26
    Keine neuen Beiträge Wir wollen eine neue Serpent Short Course Truck Generation Elektroman99 0 23.01.2020, 21:01

» offroad-CULT:  Impressum