RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Buggy oder Truggy

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » Buggy oder Truggy » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    McDuff
    neu hier

BeitragVerfasst am: 02.08.2012, 12:02    Titel: Buggy oder Truggy
    Grüßt euch,

ich bin kein kompletter Neuling, ein Tamiya M-05 Onroader gehört mir bereits, ich bitte trotzdem um Nachsicht - ich hab wirklich nicht viel Ahnung vom Thema Embarassed

Angesteckt von meinem Onroader, suche ich nun etwas, das Onroad genug Speed mitbringt, um Spaß zu haben, aber geländegängig genug ist, um auch mal durch etwas Schotter zu heizen oder im Rasen sofort festzusitzen.

Mir wäre wichtig, dass der neue 4wd mitbringt, sowie einen Brushless-Motor.
    Ich denke, ich wäre mit einem Buggy gut bedient?
    Persönlich finde ich auch Crawler sehr interesannt, allerdings sind diese wohl, da komplett auf Geländegängigkeit ausgelegt, onroad sehr langsam - und kommen damit nicht in Frage.
    Ausgeben möchte ich etwa 400€.
    Meine Funke würd ich gern hier weiterhin verwenden, es handelt sich hierbei um die Carson Reflex Wheel Pro 2,4GhZ.
    Ich habe gestern schon einige Modelle gefunden (alles Buggys), allerdings haben alle den Nachteil, fertig montiert zu mir zu kommen. Liebend gerne würde ich mit das Modell aber selbst zusammen schrauben, da mir dies einfach viel Freude bereitet.

Hat hier jemand den Tipp für mich? (oder einen thread, den ich verwenden kann? Vor allem was das "selbst zusammenbauen" betrifft, werde ich nicht fündig?

Danke schonmal Smile
    truggynator
    Streckenposten
    Streckenposten