RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Buggy Reifen in der Halle

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Buggy Reifen in der Halle » Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Kub
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 09:21    Titel: Buggy Reifen in der Halle
    Morgen!

Sagts, welche Buggy Reifen sind in der Halle auf Teppich am besten geeignet? Hab mal gehört dass die Schumacher MiniPin da oft gefahren werden. Ist das richtig?
    Was sagt da ein FlyingLosi dazu?
    FlyingGekko
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 09:59    Titel: Re: Buggy Reifen in der Halle
    bin selber erst einen akku halle gefahren (danach war mein xxx-4 dermassen mit sprüngen durchzogen das ichs gelassen hab ) seitdem hatt ich nimmer gelegenheit dazu (hohenems bin ich immer nur angemeldet )

aber allgemein sollen wie du schon gesagt hast die schumacher mini pin am besten gehen. beim 2wd an der vorderachse noch stagger (ebenfalls von schumacher) da du sonst wahrscheinlich zuviel griff aufbaust.

da stonie (chris) und dusty (drp) können da da aber sicher mehr helfen als ich.

mfg stephan
    Kub
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 10:42    Titel: Re: Buggy Reifen in der Halle
    na genau um hohenems gehts
    fahr heuer mit. Und da möcht i halt bestens drauf vorbereitet sein.

Danke vorerst
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 11:40    Titel: Re: Buggy Reifen in der Halle
    XXX-4 mit Sprüngen drin?
    Heast mach mir ka Angst!
    Mehr Extras für deine Homepage!
    tufi
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 13.03.2006, 21:44    Titel: Re: Buggy Reifen in der Halle
    Hi, wie sieht es mit den Einlagen für die Stagger und Mini Pin aus? Brauch ich vorne welche und wo bekomme ich für vorne und hinten welche her? Gibt es evtl. einen guten Shop für Reifen bzw Losi oder kann ich die mit meinen Losi Ersatzteilen bei Graupner/GM bestellen?
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 14.03.2006, 11:56    Titel: Re: Buggy Reifen in der Halle
    hi

also beim 2wd, wo die Stagger vorne gefahren werden - keine Einlagen - du darfst den Reifen nur nicht ganz auf die Felge aufziehen - Stagger ist viel schmäler als ein Reifen für Outdoor. Hinten reichen normale Einlagen z.b. von Proline zu kaufen für die Mini Pin.
    Die Reifenmischung für Mini Pin und Stagger war übrigens GELB.

shop schick ich dir per pm

Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 14.03.2006, 13:21    Titel: Re: Buggy Reifen in der Halle
    Gehen da auch die A7398 von Losi? Das sollen ja harte Einlagen sein. Gibt es eigentlich einen deutschen Importeur für Proline Artikel über den man bestellen kann?

Die Teppichstrecke auf der ich fahre ist sehr uneben.
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 14.03.2006, 14:43    Titel: Re: Buggy Reifen in der Halle
    ich fahr zwar noch nicht lange offroad - wettbewerbsmäßig, komme aus dem onroad bereich, allerdings wurde mir gesagt, dass der unterschied nicht wirklich sehr groß ist bei einlagen.
    Die Proline, die ich fuhr waren soweit ich mich erinnern, weiche Einlagen.

Importeur von Proline/Protoform in Ö: www.hoeco.at
    in D: www.roega.de

mfg Flo
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 14.03.2006, 19:21    Titel: Re: Buggy Reifen in der Halle
    So wie es aussieht (nach dem offroad-CULT Reifen Guide ) brauche ich dicke weiche Einlagen. Hat jemand einen Tip wo ich welche bekomme? Oder macht ihr die selber?!?!?
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher

BeitragVerfasst am: 14.03.2006, 19:35    Titel: Re: Buggy Reifen in der Halle
    Hi,
    also ich fahre als auch mit einem Club( RC-car Driver Haslach) in der Halle mit Buggy´s auf Teppich. Ich benutze auch die Schumacher MiniPins, und bin top zufrieden.

Allerdings muss man auf den Härtegrad achten, der mit punkten inh verschiedenen Farben angegeben wird.

Also ich fahr mit denen, die einen GRÜNEN Punkt haben( HART)

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Buggy Reifen in der Halle » Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hilfe bei Reifen Bodriver 0 18.02.2022, 06:37
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 19:54
    Keine neuen Beiträge Erster Wettberwerbs-Buggy AveMaria 1 09.08.2021, 09:13
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 21:28
    Keine neuen Beiträge Team Losi 8IGHT XE Race Kit 1:8 Buggy Felix 0 09.02.2019, 13:40

» offroad-CULT:  Impressum