RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Buggy suche????

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Buggy suche???? » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    E-Racer
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 17:52    Titel: Buggy suche????
    Hallo ich suche eine alternatieve zu meinen E-Zilla
    mit dem ich auf dem Asphalt fahren kann möchte
    aber keinen Flachbahner!!!

mfg Günter
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 20:30    Titel: Re: Buggy suche????
    (ich bin zwar kein Mod und will auch nicht meckern aber das is das falsche Unterforum dazu... )

Also: (ich glaube)
    Kyoscho ist eine gute Marke aber auch teuer und mehr Profimäßig.
    Der neue Specter ist ein klasse Fahrzeug und hat ein gutes Preis/Leistungsverhältniss.
    Dann gibts noch viele viele viele viele andere Buggys die ich nicht kenne wo es aber hier sicher genug Leute gibt die dir mehr über Buggys erzählen können.
    Mein Vater hat mit dem Smartech Vanguard bzw. DuraTrax Raze leider gibts das Auto nicht mehr in Österreich zu kaufen und jetzt müssen wir den irgendwie aus anderen teilen reparieren.
    Aufjedenfall ist so ein Noname Auto was nicht viel kostet mal für den Anfang kein schlechter Griff aber wir haben die erfahrung gemacht das wenn man jetzt so ein Auto tuned und dauernt neue Ersatzteile kaufen muss kommt das teurer als wenn man sich gleich ein gutes Car kauft.

Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 20:43    Titel: Re: Buggy suche????
    @ fusel

Quote:
    aber das is das falsche Unterforum dazu

denke, der tread passt sehr gut hier rein, wenn er einen verbrenner sucht..... (wohin denn dann sonst?? )

äähm.... und Kyoscho schreibt man so: kyosho.... das wenn der dieter sieht.....

@ e-racer

suchst du ein fahrzeug mit elektro- oder verbrennungsmotor?? das wäre in anbetracht von deinem nick mal zu klären......

Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM

Zuletzt bearbeitet von werner am 21.02.2007, 20:45, insgesamt einmal bearbeitet
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 20:50    Titel: Re: Buggy suche????
    na Günter postet ja im Verbrenner forum, laßt's euch nur nicht vom Nick ablenken

Ansonsten s. Fusel; Buggies sind normalerweise im Gelände daheim, und dort machen sich dann auch die Unterschiede bemerkbar.
    Aber onroad, am Asphalt, wird schätze ich jedes Einsteigermodell mehr als ausreichen, solange der Motor zuverlässig ist.
    Das Geld investierst du da am besten in einen Satz Asphaltreifen...

Wenn du aber auch daran denkst, mittelfristig offroad fahren zu gehen, dann solltest du das in deiner Entscheidung berücksichtigen! (Ersatzteilversorgung etc.)

Mehr Extras für deine Homepage!

Zuletzt bearbeitet von aaron am 21.02.2007, 20:52, insgesamt einmal bearbeitet
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 21:31    Titel: Re: Buggy suche????
    ich hab's verschoben
    war in der monster-abteilung

Zuletzt bearbeitet von Inactive am 21.02.2007, 21:31, insgesamt einmal bearbeitet
    Let`sGetFast
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 22:14    Titel: Re: Buggy suche????
    ich weiß nicht wie sehr du einen buggy oder truggy oder sonst einen verbrenner haben willst,.........
    jedenfalls habe ich schon oft gehört mit richtigen federn und guten asphaltreifen bist du vielleicht nicht der king of the road aber auf jeden fall so gut dran wenn du dir einen vergleichsweise billigen buggy kaufst der dir aber noch immer teurer kommt als der umbau
    Academy SB-Sport 4WD (aaron bzw. madmax version )
    werner
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 23:12    Titel: Re: Buggy suche????

Quote:
    ich hab's verschoben

tust bitte ein "hau"-smilie einbaun? falls du eins brauchst, ich hab eins.....

Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM
    Fusel
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher

BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 09:10    Titel: Re: Buggy suche????
    Ich denke schon das er einen Buggy sucht
    denn diese komischen Zeichen, die etwas weiter oben stehen, welche für manche unverständlich sind sagen genau das aus...

Buggy nicht gleich Monster (oder so...)

Aber ein Truggy ist für FuN noch besser weil man überall fahren kann. Hellfire is doch einer oder. Beim Revo bin ich mir nicht sicher.
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 16:18    Titel: Re: Buggy suche????
    habe einen freund mit revo

ist sozusagen die urform vom truggy wenn auch eher an einen Monster angelehnt.
    bei mehr asphalt als gelände damit ist er im vergleich zu anderen nicht zu empfehlen weil 700€ kein bemmerl sind und er für den offroadbetrieb gestaltet ist

ich empfehle dir s.G. Rally-Cars.
    Das sind eigentlich nur höher gelegte robuster gebaute flachbahner mit eingeschränktem offroad einsatz
    oder gibts die nicht mehr?mein vater fährt einen 15jahre alten manuta rallyecar und ist bis heute zufrieden damit (wenn auch ich ihn immer überhole)

Academy SB-Sport 4WD (aaron bzw. madmax version )
    Broesl
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 17:01    Titel: Re: Buggy suche????
    wenn du an ein rallye car denkst dann sie dir doch mal die von cen an oder ddie drift serie von carson, das ist auf dem specter aufgebaut und hat hauptsächlich offroad-gene nur halt mit straßenreifen und anderer karosserie.

Mfg Luki
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Buggy suche???? » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 19:54
    Keine neuen Beiträge Erster Wettberwerbs-Buggy AveMaria 1 09.08.2021, 09:13
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 21:28
    Keine neuen Beiträge Team Losi 8IGHT XE Race Kit 1:8 Buggy Felix 0 09.02.2019, 13:40
    Keine neuen Beiträge Suche 6s Regler ts1 1 22.05.2018, 12:52

» offroad-CULT:  Impressum