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car Regler für 14 oder 16 Zellen

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    EGRESSor
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    Anmeldedatum: 25.09.2003
    Beiträge: 816

    BeitragVerfasst am: 18.01.2006, 20:22    Titel: car Regler für 14 oder 16 Zellen
    soll für einen 700er Bürstenmotor in meinem 1:8er 2wd Buggy sein
    bisher hab ich nur den MCC1010-80 gefunden
    rückwärts muß auf jeden Fall
    wasserdicht wäre angebracht , ist halt ein dunebuggy
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    Richie
    Moderator



    Anmeldedatum: 13.12.2004
    Beiträge: 1158
    Wohnort: Nussdorf ob der z

    BeitragVerfasst am: 18.01.2006, 21:41    Titel: Re: car Regler für 14 oder 16 Zellen
    hallöchen,

    gm racing genius 70 - bis 12 zellen mit bec bis 16 zellen ohne

    kann brüste und brushless - dauerstrom bl 70A (daher der name des reglers ...)

    leider halt ned wasserdicht ...

    aber schau ihn dir selber mal an ...

    sonst fällt mir auch nicht viel mehr ein - vor allem wennst rückwärts unbedingt haben musst ... nur vorwärts kannst bei den flugreglern schauen ... aber ob die eine für cars befriedigende bremse haben ...

    lg richard
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    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 18.01.2006, 21:50    Titel: Re: car Regler für 14 oder 16 Zellen
    Schulze dürfte auch noch einige ältere Car (Bürsten)Regler in verschiedenen Ausführungen bis hin zu 30 Zellen haben - die sind dann glaube ich auch spritzwasserfest.
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    EGRESSor
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    Anmeldedatum: 25.09.2003
    Beiträge: 816

    BeitragVerfasst am: 19.01.2006, 14:17    Titel: Re: car Regler für 14 oder 16 Zellen
    wird wohl ein Schulze werden
    der Genius kann rückwärts Bürste nur bis 9,6V

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    Martin O.
    Offroad-Guru
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    Anmeldedatum: 26.08.2003
    Beiträge: 574

    BeitragVerfasst am: 19.01.2006, 19:29    Titel: Re: car Regler für 14 oder 16 Zellen
    Wie ich festgestellt hab, haben viele regler FETs drin (unter anderem auch mein F1 power reverse), die bis 30V gehn. Ob das ein elektronisches Problem ist, das die so hohe spannungen können, weis ich nicht, aber ich könnte mir gut vorstellen, das 30V FETs einfach günstiger sind da sie sicher in höheren Stückzahlen produziert werden als z.b. 10V FETs. Vieleicht kommts daher, das billige regler (größere) mehr FETs drin haben, weil sie nicht so viel strom abkönnen als ein gleichgroßes FET, das nur bis 10V geht. So könnt ich mir auch erklären, warum die kleinen leichten regler so teuer sind (>teure FETs).

    Ich werds mit dem F1 regler mal testen... 6S lipos dran, dazu ein johnson 545 Motor (sehr niederdrehend und hab ich für 1€ pro motor bekommen) und mit einem externen BEC dann (hab jetzt das von HB da)
    _________________
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    EGRESSor
    Offroad-Guru
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    Anmeldedatum: 25.09.2003
    Beiträge: 816

    BeitragVerfasst am: 19.01.2006, 19:57    Titel: Re: car Regler für 14 oder 16 Zellen
    @ Martin, weißt Du wieviele windungen der 5polige Johnson hat ? oder Drehzahl/V ?
    das mit dem HV Test mit den normalen Reglern interessiert mich
    ist dein HB bec getaktet ? mit meinem linearen bin ich nicht so zufrieden , braucht min 7 Zellen und ist bei abfallender Spannung sehr empfindlich
    das Ubec kann ich nur empfehlen , bypass bei zu geringer Spannung , von 6-40V und für ca30€ inkl. Versand aus US
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    Martin O.
    Offroad-Guru
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    Anmeldedatum: 26.08.2003
    Beiträge: 574

    BeitragVerfasst am: 19.01.2006, 20:26    Titel: Re: car Regler für 14 oder 16 Zellen
    jap, is ein getaktetes und auch bis 40V.

    Drehzahl usw. konnt ich net finden, aber die sind wohl für 12 V gemacht, drehen an 6 zellen vieleicht 1/3 so hoch wie ein 17T oder auch ein 1/4 würd ich sagen.

    ist halt ein 5geteilter Anker, daher so niederdrehend. Größe halt 540.

    wenn du welche brauchst >PM
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