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EL LOCO inaktiv
Anmeldedatum: 30.07.2011 Beiträge: 42
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Verfasst am: 03.09.2011, 01:40 • Titel: |
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*** _________________ Second place is first looser
Zuletzt bearbeitet von EL LOCO am 17.09.2011, 22:36, insgesamt einmal bearbeitet |
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Bifiwonder neu hier
Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 9
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Verfasst am: 03.09.2011, 20:19 • Titel: |
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EL LOCO hat Folgendes geschrieben: |
Warum geht man über das Blech mit einem solch klenien Fräser anstatt mit einem Walzenstirnfräser und plant es in einem oder zwei Zügen? War der Arbeitstag noch zu lang?
Ansonsten ist es Interessant, weiter machen!
Gruß Benny |
Wir finden halt das Fräsbild so GEIL, das Auge fährt ja mit. _________________ TEAM-KAPRC
MP9 E-CHASSIS by KAP-RC
MBX6-T Brushless by KAP-RC
RC8T CE/LE Brushless by KAP-RC
Hobbytech STR8 V2 by KAP-RC
MTA4 Mitteldiff Brushless NEU1717 6S
MAC-ESSEN e.V. |
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chuchu0815 Pisten-Papst
Anmeldedatum: 21.01.2011 Beiträge: 380 Wohnort: Ried im Innkreis
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Verfasst am: 03.09.2011, 21:22 • Titel: |
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Sieht ja auch nice aus .
Naja wenns euch net um Effizienz sondern in dem Falle mehr um die Optik geht, dann ists ja klar .
mfg |
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EL LOCO inaktiv
Anmeldedatum: 30.07.2011 Beiträge: 42
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Verfasst am: 04.09.2011, 02:21 • Titel: |
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*** _________________ Second place is first looser
Zuletzt bearbeitet von EL LOCO am 17.09.2011, 22:37, insgesamt einmal bearbeitet |
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Vollaufpepp Schotterbrecher
Anmeldedatum: 25.11.2009 Beiträge: 47
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Bifiwonder neu hier
Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 9
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Verfasst am: 12.09.2011, 23:47 • Titel: |
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Hallo Leute, hier noch einmal ein Video mit dem neuen Setup. Der Kameramann (ich) kann es einfach nicht besser
http://www.youtube.com/watch?v=LYT0IzCGlzo _________________ TEAM-KAPRC
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EL LOCO inaktiv
Anmeldedatum: 30.07.2011 Beiträge: 42
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Verfasst am: 14.09.2011, 23:22 • Titel: |
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*** _________________ Second place is first looser
Zuletzt bearbeitet von EL LOCO am 17.09.2011, 22:37, insgesamt einmal bearbeitet |
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mighty2003 Hop-Up Held
Anmeldedatum: 09.08.2011 Beiträge: 96 Wohnort: CH-3454 Sumiswald
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Verfasst am: 15.09.2011, 10:05 • Titel: |
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bei den ersten bilder ist mir sofort die position des reglers aufgefallen. oder besser ins auge gestochen, denn die position über dem motor, der ja selber wärme abgibt, ist sicher keine gute lösung. daneben ist es bestimmt kühler, wobei virne dran wäre hier sicher auch noch etwas besser, da durch den 'fahrtwind' die warme luft ja auch direkt beim regler landet.
aber sonst ein geiler umbau. super gemacht und toll bebildert. _________________ Carson Specter 6S
-> Umbau-Kit zum Carson StreetBreaker 6S |
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FlyingGekko Globaler Moderator
Anmeldedatum: 01.06.2003 Beiträge: 4521 Wohnort: Linz/ Urfahr
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Verfasst am: 15.09.2011, 10:08 • Titel: |
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Bifiwonder hat Folgendes geschrieben: |
EL LOCO hat Folgendes geschrieben: |
Warum geht man über das Blech mit einem solch klenien Fräser anstatt mit einem Walzenstirnfräser und plant es in einem oder zwei Zügen? War der Arbeitstag noch zu lang?
Ansonsten ist es Interessant, weiter machen!
Gruß Benny |
Wir finden halt das Fräsbild so GEIL, das Auge fährt ja mit. |
Eben wir das Teil bei der Art der Einspannung aber auch nicht oder? Das muss sich doch im Schraubstock biegen... |
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EL LOCO inaktiv
Anmeldedatum: 30.07.2011 Beiträge: 42
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Verfasst am: 15.09.2011, 11:55 • Titel: |
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*** _________________ Second place is first looser
Zuletzt bearbeitet von EL LOCO am 17.09.2011, 22:37, insgesamt einmal bearbeitet |
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