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MoFlow CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 09.02.2009 Beiträge: 2059
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Verfasst am: 07.09.2009, 18:48 • Titel: |
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Hi,
ich habe gerade heute meinen Regler den ich CC zum non-warranty-repair geschickt hatte beim ZA abgeholt.
Ich hatte mit einer Rechnung über 70$ (~49€) gerechnet, aber es kam keine. Ich hatte den Regler bereits mehrfach aufgemacht, das BEC neu angelötet (abgerissen), die Motor- und Stromkabel auf die Platine gelötet usw usw usw...
Dennoch wurde der Regler für 0$ auf Garantie ersetzt, weil sich ein Widerstand gelöst hatte (das war der Einschick-Grund).
Was ich damit sagen will: Die CC-Leute sind gar nciht bürokratisch oder versuchen Geld zu schinden, sie haben ihn auf Garantie ersetzt obwohl laut AGB die Garantie verfallen war. Und für das Lösen des Wiederstandes kann ich ja auch nix  |
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crack123 CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 1083 Wohnort: Felixdorf A-U-S-T-R-I-A
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Verfasst am: 07.09.2009, 18:59 • Titel: |
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das lässt ja hoffen, mal schauen was passiert^^ |
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JayJay Schotterbrecher
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Anmeldedatum: 05.09.2009 Beiträge: 47 Wohnort: München
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Verfasst am: 09.09.2009, 11:21 • Titel: |
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komischerweise konnte ich das problem mit den lipos jetzt entgueltig beheben. zuerst hatte ich bemerkt, dass mein ladegeraet alle akkus nie richtig vollgeladen hatte, was es jetzt komischweise wieder tut. ausserdem schaltet der regler seit diesem neuem update vom castle link bei den lipos nun viel spaeter ab. also jetzt eigentlich normal und nciht wie sonst immer so verfrueht.
hab heutemorgen die lipos mal getestet und war so ueberrascht wie lange und heftig ich mit den dingern fahren konnte. und keins von den beiden war tiefenentladen. alles war von der spannung her im gruenen bereich, obwohl ich EIGENTLICH nix gemacht habe
na mal sehen, vielleicht finde ich noch heraus, woran es lag.
mfg JayJay |
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mctwo Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 626
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Verfasst am: 11.09.2009, 19:41 • Titel: |
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kann mir jemand sagen wieviel ampere das bec verträgt. finde nix bei tante google oder auf der cc seite. ich hab mal son neues graupner des 707 servo bestellt ums zu testen, das zieht unter last max 1950 ma. ubec dran oder hat der regler damit noch kein stress?! |
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crack123 CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 1083 Wohnort: Felixdorf A-U-S-T-R-I-A
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Verfasst am: 12.09.2009, 08:23 • Titel: |
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hm meinte wo gelesen zu haben da es 5A abkann, also schätz ich mal 3A müssts gut aushalten ohne Überlast. |
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teh_rob Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 31.03.2009 Beiträge: 201
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Verfasst am: 01.10.2009, 14:35 • Titel: |
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hallo, bin gestern mal mit nem buggy gefahren wo den mamba drin hatten. normal asphalt un bissl wiese. plötzlich lieb er stehen nam keinen strom mehr an, motor hat anscheinend nen kurzen erzeugt ,so wie es ausschaut, komisch is nur das 2 bauteile durchgebrannt sind, regler hat nicht gedampft oder anderes , war plötzlich halt ruhe mit dem. bei dem bild hab ich die 2 bauteile eingekreist, hatte wer schonmal die probleme bzw kennt wer die bauteile ? sollt ich zu cc schicken? würden die bauteile lieber neu dran löten wenn das möglich ist, bitte um rat. regler immer normal betrieben an 4-6s mit wanderer xl motor.aber meist nur kurz an 6s , am meisten 4s.
mfg rob _________________ Tamyia TRF 415ms @mm pro @ 9000kv
Hpi Savage XL @ LMT 2240/9 @ schulze 40.161 k @ 8S
Hot Bodies GTX2 @ LMT 2280 / 8 @ schulze 40.161 WK @ 12S
Hpi Baja 5b @ TP5850 @ schulze 40.300K@ 12S-14S |
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Raffael07 Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 05.03.2007 Beiträge: 186
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Verfasst am: 01.10.2009, 16:46 • Titel: |
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Hallo,
Ich würde nicht an der Platine rumlöten.
1. Kann da sonst was noch defekt sein, was du gar nicht siehst.
2. Dürfte deine Garantie dann ungültig sein.
Beiß in den sauren Apfel und schick den Regler ein.
Gruß
Sven |
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mbmods Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 22.06.2009 Beiträge: 336
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Verfasst am: 04.11.2009, 16:05 • Titel: |
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Hallo,sorry wenn ich das nochmal rauskrame, aber ich habe nochmal eine Frage zu meiner Frage, die ich hier schonmal gestellt habe.
Also....
Ich würd gern wissen, darf man den Regler von HPI also den Blur genauso öffnen, wie den von CC
Weil ich habe den ausgebaut um denb Flux ein bisschen sauber zu machen.
Dabei hab ich festgestellt, dass da kleine Steinchen drin sind.
Es gibt ja auch ein Gehäuse von CC zu kaufen mit Ventilator, wenn man den dadrum baut, könnt man den , wenn er mal kaputt gehen sollte dann nach CC schicken, oder darf man das nicht
MfG mbmods  _________________ Mein YOU-TUBE Kanal... |
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PlanBfidelity CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 09.11.2008 Beiträge: 1789 Wohnort: Niedersachsen
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Verfasst am: 04.11.2009, 16:15 • Titel: |
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Außer der Serviceanlaufstelle für Deinen Regler wird Dir nur jemand die Frage beantworten können der mit dem Blur, in so einem Fall, bereits schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Ich persönlich bin jedoch sehr schmerzfrei was das Öffnen der Regler betrifft. Wenn man vorsichtig vorgeht und vorhandene Aufkleber mit dem Fön ablöst, sieht der Regler danach nicht so schlimm aus wie nach 100 Akkus im Gelände. _________________ Gruß PlanB
persönliches Datengrab --> PlanB-parts |
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mbmods Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 22.06.2009 Beiträge: 336
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Verfasst am: 04.11.2009, 16:22 • Titel: |
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ok.
Danke für die Antwort.
Könnte man das Gehäuse gegen ein von cc tauschen und wenn was passieren sollte, dann bei denen einschicken?
MfG mbmods  _________________ Mein YOU-TUBE Kanal... |
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