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Castle Creation MAMBA MONSTER MAX

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    Autor Nachricht
    MoFlow
    CULT-Urgestein
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    Anmeldedatum: 09.02.2009
    Beiträge: 2059

    BeitragVerfasst am: 07.09.2009, 18:48    Titel:
    Hi,

    ich habe gerade heute meinen Regler den ich CC zum non-warranty-repair geschickt hatte beim ZA abgeholt.
    Ich hatte mit einer Rechnung über 70$ (~49€) gerechnet, aber es kam keine. Ich hatte den Regler bereits mehrfach aufgemacht, das BEC neu angelötet (abgerissen), die Motor- und Stromkabel auf die Platine gelötet usw usw usw...
    Dennoch wurde der Regler für 0$ auf Garantie ersetzt, weil sich ein Widerstand gelöst hatte (das war der Einschick-Grund).

    Was ich damit sagen will: Die CC-Leute sind gar nciht bürokratisch oder versuchen Geld zu schinden, sie haben ihn auf Garantie ersetzt obwohl laut AGB die Garantie verfallen war. Und für das Lösen des Wiederstandes kann ich ja auch nix Wink
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    crack123
    CULT-Urgestein
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    Anmeldedatum: 08.12.2008
    Beiträge: 1083
    Wohnort: Felixdorf A-U-S-T-R-I-A

    BeitragVerfasst am: 07.09.2009, 18:59    Titel:
    das lässt ja hoffen, mal schauen was passiert^^
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    JayJay
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 05.09.2009
    Beiträge: 47
    Wohnort: München

    BeitragVerfasst am: 09.09.2009, 11:21    Titel:
    komischerweise konnte ich das problem mit den lipos jetzt entgueltig beheben. zuerst hatte ich bemerkt, dass mein ladegeraet alle akkus nie richtig vollgeladen hatte, was es jetzt komischweise wieder tut. ausserdem schaltet der regler seit diesem neuem update vom castle link bei den lipos nun viel spaeter ab. also jetzt eigentlich normal und nciht wie sonst immer so verfrueht.
    hab heutemorgen die lipos mal getestet und war so ueberrascht wie lange und heftig ich mit den dingern fahren konnte. und keins von den beiden war tiefenentladen. alles war von der spannung her im gruenen bereich, obwohl ich EIGENTLICH nix gemacht habe
    na mal sehen, vielleicht finde ich noch heraus, woran es lag. Confused

    mfg JayJay
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    mctwo
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 08.05.2009
    Beiträge: 626

    BeitragVerfasst am: 11.09.2009, 19:41    Titel:
    kann mir jemand sagen wieviel ampere das bec verträgt. finde nix bei tante google oder auf der cc seite. ich hab mal son neues graupner des 707 servo bestellt ums zu testen, das zieht unter last max 1950 ma. ubec dran oder hat der regler damit noch kein stress?!
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    crack123
    CULT-Urgestein
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    Anmeldedatum: 08.12.2008
    Beiträge: 1083
    Wohnort: Felixdorf A-U-S-T-R-I-A

    BeitragVerfasst am: 12.09.2009, 08:23    Titel:
    hm meinte wo gelesen zu haben da es 5A abkann, also schätz ich mal 3A müssts gut aushalten ohne Überlast.
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    teh_rob
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 31.03.2009
    Beiträge: 201

    BeitragVerfasst am: 01.10.2009, 14:35    Titel:
    hallo, bin gestern mal mit nem buggy gefahren wo den mamba drin hatten. normal asphalt un bissl wiese. plötzlich lieb er stehen nam keinen strom mehr an, motor hat anscheinend nen kurzen erzeugt ,so wie es ausschaut, komisch is nur das 2 bauteile durchgebrannt sind, regler hat nicht gedampft oder anderes , war plötzlich halt ruhe mit dem. bei dem bild hab ich die 2 bauteile eingekreist, hatte wer schonmal die probleme bzw kennt wer die bauteile ? sollt ich zu cc schicken? würden die bauteile lieber neu dran löten wenn das möglich ist, bitte um rat. regler immer normal betrieben an 4-6s mit wanderer xl motor.aber meist nur kurz an 6s , am meisten 4s.




    mfg rob
    _________________
    Tamyia TRF 415ms @mm pro @ 9000kv
    Hpi Savage XL @ LMT 2240/9 @ schulze 40.161 k @ 8S
    Hot Bodies GTX2 @ LMT 2280 / 8 @ schulze 40.161 WK @ 12S
    Hpi Baja 5b @ TP5850 @ schulze 40.300K@ 12S-14S
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    Raffael07
    Werkstatt-Meister
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    Anmeldedatum: 05.03.2007
    Beiträge: 186

    BeitragVerfasst am: 01.10.2009, 16:46    Titel:
    Hallo,

    Ich würde nicht an der Platine rumlöten.

    1. Kann da sonst was noch defekt sein, was du gar nicht siehst.
    2. Dürfte deine Garantie dann ungültig sein.

    Beiß in den sauren Apfel und schick den Regler ein.

    Gruß
    Sven
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    mbmods
    Pisten-Papst
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    Anmeldedatum: 22.06.2009
    Beiträge: 336

    BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 16:05    Titel:
    Hallo,sorry wenn ich das nochmal rauskrame, aber ich habe nochmal eine Frage zu meiner Frage, die ich hier schonmal gestellt habe. Laughing
    Also....
    Ich würd gern wissen, darf man den Regler von HPI also den Blur genauso öffnen, wie den von CC Question
    Weil ich habe den ausgebaut um denb Flux ein bisschen sauber zu machen.
    Dabei hab ich festgestellt, dass da kleine Steinchen drin sind.
    Es gibt ja auch ein Gehäuse von CC zu kaufen mit Ventilator, wenn man den dadrum baut, könnt man den , wenn er mal kaputt gehen sollte dann nach CC schicken, oder darf man das nicht Question

    MfG mbmods Wink
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    PlanBfidelity
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    Beiträge: 1789
    Wohnort: Niedersachsen

    BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 16:15    Titel:
    Außer der Serviceanlaufstelle für Deinen Regler wird Dir nur jemand die Frage beantworten können der mit dem Blur, in so einem Fall, bereits schlechte Erfahrungen gemacht hat.

    Ich persönlich bin jedoch sehr schmerzfrei was das Öffnen der Regler betrifft. Wenn man vorsichtig vorgeht und vorhandene Aufkleber mit dem Fön ablöst, sieht der Regler danach nicht so schlimm aus wie nach 100 Akkus im Gelände.
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    Gruß PlanB

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    mbmods
    Pisten-Papst
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    Anmeldedatum: 22.06.2009
    Beiträge: 336

    BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 16:22    Titel:
    ok.
    Danke für die Antwort.

    Könnte man das Gehäuse gegen ein von cc tauschen und wenn was passieren sollte, dann bei denen einschicken?

    MfG mbmods Wink
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