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Mr.Savage Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 183
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Verfasst am: 27.09.2007, 13:12 • Titel: |
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was haltet ihr von dem lehner 4200 mit passendem fahrtregler
achso nochwas weis jemand wo ich eine asso t4 karosse unlakiert mit aufklebern (wie beim x-cellerator) herbekomme? _________________ verkaufe im 2nd hand thead!
-HOBBYAUFGABE!
http://www.offroad-cult.org/Board/viewtopic,p,167723.html#167723 |
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Mangokiwi Moderator
Anmeldedatum: 05.09.2004 Beiträge: 1419
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Verfasst am: 27.09.2007, 14:31 • Titel: |
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Nikinaus hat Folgendes geschrieben: |
was haltet ihr von dem lehner 4200 mit passendem fahrtregler
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klein, leicht aber scharf.
@T4-Karosserie
schicke ich dir per PN |
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Rx* Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 06.07.2007 Beiträge: 400 Wohnort: Stuttgart
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Verfasst am: 27.09.2007, 17:18 • Titel: |
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Die T4-Karo geht auf den X-Celli drauf =) |
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Mr.Savage Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 183
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Mr.Savage Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 183
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Verfasst am: 02.10.2007, 15:06 • Titel: |
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wie lange hält eigendlich ein hpi 17 turn challenge (hat jemand von diesem motor irgendwelche daten:U/min,Drehmoment,leistung-watt....)
P.S.wenn man mir sagt wieviele akkus der motor bzw. die kohlen aushält davon ausgehen das ich einen 5000mAh akku habe und keinen 2000mAh (da können 50 Akkuladungen das oder das bedeuten! ) _________________ verkaufe im 2nd hand thead!
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aaron Administrator
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Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
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Verfasst am: 02.10.2007, 15:25 • Titel: |
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Ein Elektromotor "hat" keine Daten, denn er passt seine Leistung der jeweiligen Last an.
Ein Motor "hat" nur in der Werbung Daten, welche ich mangels standardisierter Testverfahren nicht unbedingt nennen möchte.
Qualitativ statt quantitativ gesagt: der HPI Challenge 17T zählt zu den stärksten Motoren dieser Klasse.
Die Motorlaufzeit zwischen den Serviceintervallen hängt natürlich von der Akkukapazität ab. Nachdem du mit einem 2000mAh Akku nur halb so lange fahren kannst, wie mit 4000mAh, kannst mit dem Motor und dem kleineren Akku doppelt so lange fahren.
Dazu kommen noch thermische Effekte: Der Motor, der mit dem 4000er länger läuft, wird natürlich auch heißer, was den Verschleiß voran treibt.
Darum sollte man bei langen Fahrzeiten (> 7-8min) auch sehr konservativ untersetzen. _________________ CULTiges:
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Mr.Savage Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 183
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hennerlingsen neu hier
Anmeldedatum: 17.09.2007 Beiträge: 6
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Verfasst am: 03.10.2007, 13:27 • Titel: Schaumstoff Teile von Reely XTM |
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Hallo Foren-User,
kann mir jemand eine Bezugsquelle fuer die Schaumstoff-Ringe, welche die einzelnen Kugelkoepfe sauberhalten, nennen? Beim XTM bekomme ich die ja nicht einzeln, sondern nur mit anderen Schnickschnack und ich haette gerne 2 neue fuer meinen Bruder und vielleicht einen kompletten Satz fuer meinen Rustler, da wir inzwischen hauptsaechlich in Sand- und Kiesgruben fahren und die Dinger sich echt bewaehrt haben und nuetzlich sind. Angeblich soll es diese Ringe ja auch fuer die hochpreisigen, guten Modelle wie Asso und Losi geben.
Eine PN von jemanden von Euch waere toll, gruss hennerlingsen
(Der sich hier mit einer hollaendischen Tastatur rumschlaegt ) |
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aaron Administrator
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Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
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Mr.Savage Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 183
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Verfasst am: 04.10.2007, 08:41 • Titel: |
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ich habe mal an euch ne frage und zwar die dämpfern den ich habe jetzt auch eingesehen das das öl viel zu hart ist deshalb wollte ich fragen welches dämpfer öl ihr benutzt, ob ihr einen volumen ausgleich habt (moosgummi oder ?) ,was für scheiben (2,3,4-lochscheiben) ???
bitte helft mir, bin nämlich knapp bei kasse und kann mir nich alles 3 mal kaufen  _________________ verkaufe im 2nd hand thead!
-HOBBYAUFGABE!
http://www.offroad-cult.org/Board/viewtopic,p,167723.html#167723 |
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