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Rx* Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 06.07.2007 Beiträge: 400 Wohnort: Stuttgart
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Verfasst am: 11.06.2009, 22:39 • Titel: |
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Ein ordentliches Motor-Ritzel (nicht das, das im RTR bzw ARTR drin ist) und das HZ-Set + Slipper-Pads.
Greetz |
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DELLASOUL Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 16.02.2009 Beiträge: 184 Wohnort: Bad Hersfeld
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Verfasst am: 11.06.2009, 23:08 • Titel: |
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Was ist für dich ein ordentliches Motor-Ritzel _________________ Reely X-Cellerator, Tamiya TA-05 beiden mit Hurrican 8T set, zwei ECPOWER 3200 Lipos, GP 3700 NiMh |
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TAZ Hop-Up Held
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Anmeldedatum: 30.07.2007 Beiträge: 77
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Verfasst am: 12.06.2009, 10:28 • Titel: |
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Das mit der Achse hat ich oben schon geschrieben, frontal mit dem rechten Vorderrad eingechlagen.
Den Empfänger hab ich in klarem Schrumpfschlauch verpackt und dann für die Kabel ein kleines Rechteck ausgeschnitten, sonst ist alles Original. Der Regler ist laut Robitronic Spritzwassergeschützt, scheint zu stimmen. Servos sind generell noch am dichtensten. Beim Motor kann man ja nicht viel machen. |
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DELLASOUL Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 16.02.2009 Beiträge: 184 Wohnort: Bad Hersfeld
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Verfasst am: 12.06.2009, 11:12 • Titel: |
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Aso ok,
Bei der Standard Motor wo bei der RTR drin ist, macht das was aus wegen Spritzwasser und co?
Normaler weise glaube ich mal nicht. _________________ Reely X-Cellerator, Tamiya TA-05 beiden mit Hurrican 8T set, zwei ECPOWER 3200 Lipos, GP 3700 NiMh |
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ROKTAN Schotterbrecher
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Anmeldedatum: 08.09.2008 Beiträge: 47 Wohnort: Peine/Deutschland
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Verfasst am: 13.06.2009, 07:13 • Titel: |
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Hi
wenn ihr den Bericht von Aron richtig lesen würdet, hättet ihr gleich das Originalantriebsritzel ausgetauscht.
Wegen des Idler-gears: Das Problem ist auch bekannt austauschen und Ruhe ist.
Frontkickupverstärkung selber bauen, Stoßdämpfer bearbeiten Ackubefestigung verstärken und mann hat ein haltbares gutmütiges Auto.
Wenn ihr allerdings nur am Bashen seit und mit Schmackes irgendwo einschlagt seit ihr selber Schuld und nicht das Auto.
Sucht euch doch einfach mal ne Rennstrecke in eurer Nähe und dann werdet ihr auch richtig Spass haben mit dem Auto.
mit sportlichem Gruß |
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DELLASOUL Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 16.02.2009 Beiträge: 184 Wohnort: Bad Hersfeld
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Verfasst am: 14.06.2009, 12:47 • Titel: |
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Guten Tag miteinander,
Jemand hat zu mir mal erzählt das ich ein andren Servo kaufen soll, da der dann besser ist als den Standard-Servo drin ist.
Sollte ich das machen?
Weil ich hab mir schon einen aus gesucht,
bin mir nicht sicher ob er genug ist für mein REELY X-CELLERATOR.
Das ist der Servo, wo ich glaub das der richtige ist:
http://www.conrad.de/goto.php?artikel=206045 _________________ Reely X-Cellerator, Tamiya TA-05 beiden mit Hurrican 8T set, zwei ECPOWER 3200 Lipos, GP 3700 NiMh |
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TAZ Hop-Up Held
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Anmeldedatum: 30.07.2007 Beiträge: 77
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Verfasst am: 14.06.2009, 14:09 • Titel: |
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Due Bluebirdservos passen nicht in den XC!
Habe es selber mit dem BMS 620MG probiert. Die sind zu lang.
Das Servo benötigt Standardabmaße, also 40x20x40mm.
Oder auch kürzer...
btw: Shoplinks sin hier verboten. |
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DELLASOUL Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 16.02.2009 Beiträge: 184 Wohnort: Bad Hersfeld
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Verfasst am: 14.06.2009, 14:38 • Titel: |
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aha, Der wo ich aus gesucht hab, hat ein eine Maße von 40,5x20x42 der würde passen.
Welche würdest du den mir Empfehlen ? _________________ Reely X-Cellerator, Tamiya TA-05 beiden mit Hurrican 8T set, zwei ECPOWER 3200 Lipos, GP 3700 NiMh |
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TAZ Hop-Up Held
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Anmeldedatum: 30.07.2007 Beiträge: 77
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Verfasst am: 14.06.2009, 19:09 • Titel: |
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Ich habe das gleiche Servo welches du ausprobieren willst schon getestet, es passt nicht!
Ich habe 2 Empfehlungen...
1. Dymond DS 9500 BB MG digital.
Das bekommst du bei Staufenbiel, ist ausreichend schnell und sehr stark. Ich verwende es selbst ohne Probleme. Kostenpunkt 30€.
2. Graupner DES 807 BB MG digital
Ist zwar etwas schwächer aber auch schneller. Fährt mein Kumpel im Losi XXXT-CR, ebenfalls ein Stadium Truck wie der XC. Das Servo benötigt aber einen sehr guten Empfänger, sonst ist es nur am Zittern in der Neutralstellung. |
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DELLASOUL Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 16.02.2009 Beiträge: 184 Wohnort: Bad Hersfeld
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Verfasst am: 15.06.2009, 11:29 • Titel: |
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Dymond DS 9500 BB MG digital
Sieht sehr schon aus und Technick ist hammer
Was ich Fragen Wollte ist
Mein einter Dämpfer ist an der
Stossdämpferendstück angebrochen und ich Fahr immer noch mit dem.
Soll ich mir nun nen neuen Dämpfer oder was?
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