RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Corally DMC leg. BL Combo 9,5 im Asso B4

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » Corally DMC leg. BL Combo 9,5 im Asso B4 » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    l5113
    neu hier

BeitragVerfasst am: 31.12.2008, 00:39    Titel: Corally DMC leg. BL Combo 9,5 im Asso B4
    Hallo hat jemand Erfahrungen mit diesem BL set gemacht Corally DMC leg. BL Combo 9,5,ich wollte das Set in einem Asso B4 einsetzen , ist das wohl die richtige Wahl?Bin für jede Antwort dankbar!Wäre auch für irgendwelche Daten dankbar , kann irgendwie nix finden im Netz.
    Chimera
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 01.01.2009, 08:24    Titel:
    Mein Rat: nimm nen besseren Motor. Bin gar nicht so begeistert von den Corally Brushlessmotoren, obwohl sie sehr viel Ähnlichkeit mit den Vortex von Orion und den GM Evo 3 haben. Sie haben aber dafür weniger Power und ne komische Fahrcharakteristik.
    Bin bis jetzt mit dem 13,5T und dem 5,5T gefahren, wobei mir keiner der beiden gefiel. Egal ob mit oder ohne Sensor, man hat immer irgendwie das Gefühl es fehlt das letzte Quäntchen. Für Offroad eignen sich sehr gut der CS Magnetic 9,5T DMC, der Graupner/GM 9,5T oder der LRP X11 9,5T Stock.
    Ich fahr z.Z. in meinem DB-01 den LRP und bin von ihm begeistert. Egal ob mit oder ohne Sensor, das Teil hat immer genug Power. Vorteil der LRP Motoren: sie sind komplett geschlossen und Dreck kann kaum eindringen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » Corally DMC leg. BL Combo 9,5 im Asso B4 » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Team Asso DB8 Nomad othello 3 16.02.2019, 12:51
    Keine neuen Beiträge Combo fuer Tekno ET48.3 Jkracer 0 27.01.2019, 17:11
    Keine neuen Beiträge Thema Brushless Motor Regler Combo 1:5 Andre 410 6 01.04.2018, 16:10
    Keine neuen Beiträge Corally Revoc PRO 160 "Racing Factory" Regler corrtez 3 08.01.2018, 11:32
    Keine neuen Beiträge Team Asso RC8T3e othello 20 27.11.2017, 18:43

» offroad-CULT:  Impressum