RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Cyclone D4 von Hot Bodies------>??Zubehör??

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Cyclone D4 von Hot Bodies------>??Zubehör?? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Brushless
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 20:29    Titel: Cyclone D4 von Hot Bodies------>??Zubehör??
    Hallo erstmal
    Ich werde mir den D4 kaufen und möchte das LRP Brushless Set dazu nehmen(Sphere/Vector X11 6,5)und den futaba servo S 3010 noch dazu kaufen

was sagt ihr dazu--->kluge entscheidung oder nicht???
    Administrator

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 20:41    Titel:
    Auto und Motorisierung gehen in Ordnung.
    Beim Servo würde ich aber noch etwas drauflegen. Das S3010 hat zwar mit 65 Ncm ausreichend Kraft, ist aber recht langsam und hat nur ein Kunststoffgetriebe.

Ein Buggy profitiert von einem schnellen Lenkservo enorm, das wird oft übersehen.
    Persönlich kann ich dir das HiTec HS6965-HB als Budget-Lösung empfehlen. (ca. 70€) Es hat Kraft, ist sehr schnell und besitzt ein langlebiges, kohlefaserverstärktes Getriebe. Meines war ca. 3 Jahre in diversen 4wds im Einsatz und erst vor kurzem habe ich es mit einem Modell verkauft. Das Getriebe hatte zu diesem Zeitpunkt noch nicht mal Spiel, obwohl ich tendenziell ohne Servosaver fahre.
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Cyclone D4 von Hot Bodies------>??Zubehör?? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge verkaufe meinen stampede 4x4 mit viel tuning/Zubehör! quallo.k26 0 27.03.2016, 17:46
    Keine neuen Beiträge Sanwa Zubehör Blebbens 1 10.03.2016, 21:34
    Keine neuen Beiträge Gebraucht gekauft: Zeitmessanlage AMB inkl. Software/Zubehör hanibunny 5 19.05.2015, 17:55
    Keine neuen Beiträge Slash 4x4 - Zubehör mabuso 4 09.10.2014, 12:47
    Keine neuen Beiträge Hot Bodies Lightning GTX2 - Mal was anderes. Woozy 13 01.10.2013, 02:04

» offroad-CULT:  Impressum