M@nu Pisten-Papst

Anmeldedatum: 13.10.2009 Beiträge: 288 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 31.12.2009, 20:55 • Titel: |
|
|
Bei Ihm waren es eher die Diff´s, die Wellen und Cups die kaputt gegangen sind.
Teilweise auch die verbindung zwischen HZ und Welle.
Aber wie gesagt, er soll fahren uznd Spaß haben.
Ich habe nur geschrieben, was ich beobachtet habe.
Also nichts für ungut. |
|
raine Kiesgruben-King

Anmeldedatum: 11.08.2008 Beiträge: 70 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: 31.12.2009, 21:04 • Titel: |
|
|
jo nichts für ungut , aber das mit den diffs ist normal , wenn ich die leute auf wettbewerben 4wd fahren seh dich machen nach jedem lauf ihre diffs neu ... ist halt ne 4wd krank heut mit den kugel diffs , das halt wiederum der vorteill vom b44 das man da die dex410 diffs reinbekommt.
und der rest liegt mit sicherheit daran das es nicht das top model ist und das da paar tuning teile fehlen. _________________ Team Associated B4 FT - GM Genius - X12 7.5t
Lipos : Vtec 5300
Dx3r |
|