Autor |
Nachricht |
|
Bulletboy97 Hop-Up Held
|
Verfasst am: 16.08.2013, 13:22 • Titel: Der Neue aus der schönen Oberpfalz;) |
|
|
Hallo liebe Kultmitglieder;)
Ich bin Chris, Baujahr '97 und komme aus dem Landkreis Neumarkt in der Oberpfalz
Manche von euch kennen mich evtl. schon aus anderen Foren, dennoch hab ich mich jetzt mal hier angemeldet da ich der Meinung bin dass dieses Forum meine Fragen am besten beantworten kann, da ich hauptsächlich mit meinem Savage Flux 2350 zum Bashen unterwegs bin
Den Flux habe ich schon seit einem dreiviertel Jahr und er macht wirklich ne Menge Spaß.
Wer Interesse hat kann sich auch mal durch meinen Youtube-Kanal klicken, wo ich schon einige Clips hochgeladen habe.
Youtube Kanal: https://www.youtube.com/user/19Chrisi97
(Ich weis nicht wie ihr das hier mit den Links handelt, sollte man keine Posten dürfen dann macht mich darauf aufmerksam dann werd ich ihn löschen )
So ich hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch mit euch Offroad-Profis;)
LG
Bulletboy
_________________ Wo die Fahrbarkeit meines Flux aufhört beginnt seine Flugfähigkeit |
|
Nach oben |
|
|
gismo811 Pisten-Papst
|
|
Nach oben |
|
|
Bulletboy97 Hop-Up Held
|
Verfasst am: 17.08.2013, 13:56 • Titel: |
|
|
Hey Gismo;)
Ich hatte dir über das andere Forum schon ne PN geschickt aber durch das neue Design ist die ganze Sache recht unübersichtlich geworden...
Naja eigentlich war dieses Wochenende bei mir in Planung, allerdings ist gestern mein Servohorn abgebrochen und ich hab kein Passendes daheim.
Deshalb werd ich noch eins aus Alu bestellen müssen und dann kann man mal über nen Termin reden;)
Wenn du Zeit hast schreib mir ne PN;)
LG
Bulletboy _________________ Wo die Fahrbarkeit meines Flux aufhört beginnt seine Flugfähigkeit |
|
Nach oben |
|
|
|