RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Devil sagt Hallo

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Devil sagt Hallo » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Devil_666
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 06.06.2011, 21:00    Titel: Devil sagt Hallo
    Hi,

Ich bin Stefan, 21 jahre alt/Jung.

schätze mich als ein recht lustigen und aufgeweckten Typen ein der nun hoffentlich im RC bereich ein nettes Zweithobby gefunden hat Very Happy

Angefangen mit Modelbau habe ich recht früh dank meines dad's dem ich mit etwa 10-11 seine alte spur N Eisenbahnplatte ausm Kreuz gelabert habe Very Happy und daran habe ich bis 2006 auch immer gebaut und gemacht, aber fertig ist sie bis heute nicht Laughing naja wird sie ja eh nie Very Happy hab und zu bau ich mit meinem dad dran aber die zeit lässt es kaum zu... kennen sicher viele hier!

aufgehört habe ich das Eisenbahnen wegen meiner Lehre da sie doch recht viel zeit in anspruch nahm, und ich selten daheim war... naja nun bin ich Ausgebildeter Elektroniker für Automatisierungstechnik und habe wieder Zeit... naja aber die Interessen sind doch etwas weiter weg von Modelleisenbahn....

also hab ich mir ein anderes Hobby zugelegt... und fahre nun Von A nach A im Kreis auf der Rennstrecke mir meiner Yamaha R6 Twisted Evil evl hat der ein oder andere den Nice im ein oder andern Forum schonmal gelesen R4F, DSLR Forum, usw. bin zu 99,9% ich dahinter Very Happy

so und nun zum eigentlichen Very Happy

mein RC Gefährt: jamara SR 10 bestellt vor etwa 5 Stunden Very Happy

in sachen RC Modelbau bin ich Neuling aber ich denke den Anschluss finde ich recht schnell

So hier noch ein paar Bilder von meiner Hackfresse und meinem andern hobby Very Happy

stell bei gelegenheit noch ein paar bilder von meinem baby on und auch von Autoli wenns dann da ist Smile
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 06.06.2011, 21:33    Titel:
    Willkommen im Forum und viel Spass mit dem neuen Hobby

Ein echt traumhaftes Bild dein Profilbild, da paßt wirklich fast alles.
    Sogar die Spiegelung der Streckenbegrenzung noch im Helm, ein Hammer Exclamation

EDIT: War so begeistert von dem Bild dass ich schon nicht mehr schreiben konnte

Zuletzt bearbeitet von fideliovienna am 06.06.2011, 21:37, insgesamt einmal bearbeitet
    Devil_666
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 06.06.2011, 21:35    Titel:
    hehe danke
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 11.06.2011, 12:26    Titel:
    so

heute ist mein baby angekommen Very Happy,

die ersten runden sind auch schon gedreht bis fürs erst zufrieden...

aber wie so oft seh ich schon viele sachen die man verbessern bzw. optimieren kann bzw. muss

werd mir da sicher ein paar sachen einfallen lassen oder abschauen und das dann hier im Forum posten

spontan einfallen würden mir

-Elektronik wasserdichter verpacken
    -Hauptzahnrad verkleiden und vor Schmutz und Steinen schützen
    -Fahrwerk optimieren
    -Kleinkram was mir so in Kopf kommt da ich gern tüftel und bastel werd ich sicher viele einfache lösungen finden Very Happy, da ich auch an einen guten maschinenpark ran komme drehbank fräse usw. findet sich da sicher was

hier noch ein paar bilder von meiner neuerungenschaft

hier mehr als Diashow

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Devil sagt Hallo » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hallo mal wieder :) Crasher125 1 29.06.2019, 19:32
    Keine neuen Beiträge Hallo , ein neuer Lakaie dustsucker 7 11.03.2018, 01:20
    Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Raum Darmstadt (Nieder-Beerbach) Chris--o--OI 1 10.05.2017, 21:17
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Postbauer-Heng bei Neumarkt patricknelson 2 29.03.2017, 13:38
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Mainz Rally-Flo 0 13.02.2017, 20:05

» offroad-CULT:  Impressum