RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Die Qual der Wahl ....

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Die Qual der Wahl .... » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Bulli
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher

BeitragVerfasst am: 24.01.2006, 17:36    Titel: Die Qual der Wahl ....
    Tag auch,
    ich habe gerade hier im Forum ein wenig herumgestöbert. Da fand ich einen Bericht in dem es hies, das AM Funken nicht wirklich für den automobilen Einsatz geeignet wären.
    Das war mir neu!!
    Da ich diese Saison etwas intensiver Fahren möchte und das auch mal auf einer öffentlichen Rennstrecke, befällt mich jetzt doch leichte Panik
    Für den Fall das dem so ist, macht auch nichts. Meine C4 ist so wiie so schon etwas in die Jahre gekommen, da fällt ein Abschiednehmen nicht wirklich schwer.

Aber was sollte ich mir dann ersatzweise zulegen??
    Habe gerade bei Bay mal etwas gesucht. Ehrlichgesagt habe ich nicht so wirklich Plan auf was da zu achten ist.

Gebt mir mal bitte etwas Kaufberatung

Danke
    neopac
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 24.01.2006, 18:13    Titel: Re: Die Qual der Wahl ....
    Hi,

Eine Kaufberatung, ohne irgendeinem Hinweis wieviel du ausgeben willst, ist, bei einem Angebot das von 50€-500€ reicht, nicht wirklich Sinnhaft.

Also...wieviel willst du locker machen...überlege dir, dass Dich die Funke über lange Zeit begleiten soll...also nicht an der falschen Stelle sparen.

Edit:
    Ich kann mir vorstellen dass in der Zeit vor dieser Saison einige Leute ihre SanwaM8 verkaufen werden...schau mal ob dir die Preise zusagen...technisch ist die Top....ergonomisch und optisch allerdings..gewöhnungsbedürftig...solltest probieren ob sie dir gut in der Hand liegt bevor du dir eine zulegst....was übrigens für alle Funken gillt

Zuletzt bearbeitet von neopac am 24.01.2006, 18:25, insgesamt einmal bearbeitet
    Bulli
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher

BeitragVerfasst am: 24.01.2006, 19:11    Titel: Re: Die Qual der Wahl ....
    JaNe die liegt preislich doch etwas über dem was ich ausgeben möchte
    Ich möchte nicht unbedingt mehr als 100 - 130 €uro ausgeben, tendenziell eher weniger, wenn möglich.

Ausstattung sollte wie nicht "weniger" als meine C4 Race haben. Ich habe eine Abneigung gegen zuviel Spielkram, bei mir geht dann immer irgend etwas i.A.

Zuletzt bearbeitet von Bulli am 24.01.2006, 19:11, insgesamt einmal bearbeitet
    neopac
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 24.01.2006, 19:31    Titel: Re: Die Qual der Wahl ....
    In dieser Preisklasse empfehlenswert sind:

Graupner XS-6/XR-6 (120€/100€)

und als Alternative:
    Multiplex ProfiCar 403 (150€)

Hatte beide schon in Verwendung und kann Sie empfehlen...

Zuletzt bearbeitet von neopac am 24.01.2006, 19:31, insgesamt einmal bearbeitet
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 29.01.2006, 19:52    Titel: Re: Die Qual der Wahl ....
    Ich hab seit 2 Jahren die Acoms Hayabusa AM 40MHz, die funktioniert wirklich gut, hat 10 Modellspeicher und Digitaltrimmung. Die hab ich schon für ~ 80 Euro gesehen. Also wennst nicht mehr Features brauchst, eine tolle Anlage.

Die von neopac erwähnten Funken sind auch recht toll. Ich tät mir jetzt die Proficar kaufen, aber nur weil ich sie mir einbilde, nicht weil ich mit der Acoms nicht zufrieden wäre.

www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Die Qual der Wahl .... » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Wahl der BL, Regler, Akkus und Servos in einem RC SledgeHammer 6 25.01.2016, 23:59
    Keine neuen Beiträge Die Wahl der richtigen Schmierstoffe Kazoonga 0 20.12.2014, 20:13
    Keine neuen Beiträge Mamba max pro / 1410er , gute Wahl? soundmaster 22 04.11.2014, 22:04
    Keine neuen Beiträge Wahl des Lipos für den Stampede 4x4 JamesNorton 16 31.07.2012, 19:54
    Keine neuen Beiträge 7x Die Qual der Wahl, HPI-Reely-Traxxas-Losi-Carson? qipqo 26 06.05.2012, 00:48

» offroad-CULT:  Impressum