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Laubfrosch Baukastenschrauber
Anmeldedatum: 05.02.2016 Beiträge: 22
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Verfasst am: 16.12.2016, 15:54 • Titel: Differential E-Zilla/E-Savage |
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Hallo
Da es mir mein Differential zerlegt hat,bin ich auf der suche nach einem neuen.
Hatte schon die E-Revo Diffs verbaut,hielt aber auch nicht sehr lange.
Hab was gelesen das die vom MT2 passen soll,stimmt das,weiß da wer was drüber oder gibt es noch andere Alternativen. |
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BeeBop Pisten-Papst
Anmeldedatum: 06.06.2010 Beiträge: 453
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Verfasst am: 16.12.2016, 23:33 • Titel: |
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Hast du es schon damit versucht, den Slipper etwas aufzumachen? |
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Laubfrosch Baukastenschrauber
Anmeldedatum: 05.02.2016 Beiträge: 22
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Verfasst am: 17.12.2016, 00:36 • Titel: |
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Wenn ich den Slipper weiter aufmache rutscht sie nur noch durch und das Hauptzahnrad wird gefährlich heiß
Ich brauche stabilere Differentiale |
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rhylsadar Offroad-Guru
Anmeldedatum: 03.02.2004 Beiträge: 647 Wohnort: Schweiz
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Verfasst am: 17.12.2016, 10:24 • Titel: |
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es gab mal einen kanadischen tuner (gcmracing) der hat sehr schöne tuningdiffs für den e zilla/e savage produziert. sieht aber leider so aus als würde der nur noch für scaler modelle was machen mittlerweile. evt. findet man sowas noch auf ebay oder so. keine ahnung.
ansonsten bleibt nur übrig die diffs sauber gshimmt aufzubauen, slipper perfekt einstellen und dann den gasfinger im griff haben. bei nicht übermässiger leistung und etwas fahrgefühl halten die diffs eigentlich schon.
wichtig wenn man die diffs neu macht immer gleich alles neu machen also auch diff gehäuse etc. _________________ exercitatio artem paravit.
rc-independent.com (RIP) |
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Monster-Beetle Sonntagsbasher
Anmeldedatum: 26.11.2015 Beiträge: 38
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Verfasst am: 17.12.2016, 12:26 • Titel: |
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Heutzutage würde ich den Ezilla einfach wieder auf Bürstenmotoren und Originalsetup umbauen. Mit EVX Regler an 14 Zellen und LVC.
Das Modell brushlesstauglich zu machen ist einfach zu kostenintensiv.
Wenn du mehr willst, dann verkauf den Ezilla und hol dir einen MT von TT oder Arrma. |
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Laubfrosch Baukastenschrauber
Anmeldedatum: 05.02.2016 Beiträge: 22
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Verfasst am: 17.12.2016, 14:52 • Titel: |
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Selbst mit den Original Motoren sind die Standard Diffs überfordert.
Hat mir sehr schnell die Diffabtriebe bei der Bohrung gebrochen,darum habe ich die E-Revo Diffabtriebe eingebaut.
Und das bei Standard Motorisierung. Und nur ganz vorsichtig mit Halbgas rumfahren macht auch keinen Spaß.
Es heißt ja auch Modellbau.
Weiß jemand die Maße vom MT2 Diff ? |
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Klonkrieger Offroad-Guru
Anmeldedatum: 05.07.2011 Beiträge: 719
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Verfasst am: 17.12.2016, 17:07 • Titel: |
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Keine Ahnung. Schau dir doch mal den Savage XS an. Das ist doch auch in etwa die selbe Größe, oder? Der kleine Scheisser ist echt massiv aufgebaut. Hatte noch keine Diffprobleme damit. Und der drückt mit dem Castle 4poler ganz ordentlich. |
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Laubfrosch Baukastenschrauber
Anmeldedatum: 05.02.2016 Beiträge: 22
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Verfasst am: 17.12.2016, 17:23 • Titel: |
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Wie groß ist das Diff den? Länge? |
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rhylsadar Offroad-Guru
Anmeldedatum: 03.02.2004 Beiträge: 647 Wohnort: Schweiz
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Verfasst am: 17.12.2016, 17:26 • Titel: |
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was fährst du denn für elo komponenten? räder? _________________ exercitatio artem paravit.
rc-independent.com (RIP) |
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Laubfrosch Baukastenschrauber
Anmeldedatum: 05.02.2016 Beiträge: 22
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Verfasst am: 17.12.2016, 18:06 • Titel: |
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Scyrc Toro ts 150 Regler mit IN-RACING Afterburner 3680 - 2000 Motor. Mit den original Savage Reifen.
Antriebswellen sind schon vom E-Maxx verbaut. |
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