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Differential E-Zilla/E-Savage

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    Autor Nachricht
    Laubfrosch
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 05.02.2016
    Beiträge: 22

    BeitragVerfasst am: 16.12.2016, 15:54    Titel: Differential E-Zilla/E-Savage
    Hallo
    Da es mir mein Differential zerlegt hat,bin ich auf der suche nach einem neuen.
    Hatte schon die E-Revo Diffs verbaut,hielt aber auch nicht sehr lange.
    Hab was gelesen das die vom MT2 passen soll,stimmt das,weiß da wer was drüber oder gibt es noch andere Alternativen.
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    BeeBop
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 06.06.2010
    Beiträge: 453

    BeitragVerfasst am: 16.12.2016, 23:33    Titel:
    Hast du es schon damit versucht, den Slipper etwas aufzumachen?
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    Laubfrosch
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 05.02.2016
    Beiträge: 22

    BeitragVerfasst am: 17.12.2016, 00:36    Titel:
    Wenn ich den Slipper weiter aufmache rutscht sie nur noch durch und das Hauptzahnrad wird gefährlich heiß Shocked
    Ich brauche stabilere Differentiale Surprised
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    rhylsadar
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 03.02.2004
    Beiträge: 647
    Wohnort: Schweiz

    BeitragVerfasst am: 17.12.2016, 10:24    Titel:
    es gab mal einen kanadischen tuner (gcmracing) der hat sehr schöne tuningdiffs für den e zilla/e savage produziert. sieht aber leider so aus als würde der nur noch für scaler modelle was machen mittlerweile. evt. findet man sowas noch auf ebay oder so. keine ahnung.
    ansonsten bleibt nur übrig die diffs sauber gshimmt aufzubauen, slipper perfekt einstellen und dann den gasfinger im griff haben. bei nicht übermässiger leistung und etwas fahrgefühl halten die diffs eigentlich schon.
    wichtig wenn man die diffs neu macht immer gleich alles neu machen also auch diff gehäuse etc.
    _________________
    exercitatio artem paravit.
    rc-independent.com (RIP)
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    Monster-Beetle
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 26.11.2015
    Beiträge: 38

    BeitragVerfasst am: 17.12.2016, 12:26    Titel:
    Heutzutage würde ich den Ezilla einfach wieder auf Bürstenmotoren und Originalsetup umbauen. Mit EVX Regler an 14 Zellen und LVC.

    Das Modell brushlesstauglich zu machen ist einfach zu kostenintensiv.

    Wenn du mehr willst, dann verkauf den Ezilla und hol dir einen MT von TT oder Arrma.
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    Laubfrosch
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 05.02.2016
    Beiträge: 22

    BeitragVerfasst am: 17.12.2016, 14:52    Titel:
    Selbst mit den Original Motoren sind die Standard Diffs überfordert.
    Hat mir sehr schnell die Diffabtriebe bei der Bohrung gebrochen,darum habe ich die E-Revo Diffabtriebe eingebaut.
    Und das bei Standard Motorisierung. Und nur ganz vorsichtig mit Halbgas rumfahren macht auch keinen Spaß.

    Es heißt ja auch Modellbau.
    Weiß jemand die Maße vom MT2 Diff ?
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    Klonkrieger
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 05.07.2011
    Beiträge: 719

    BeitragVerfasst am: 17.12.2016, 17:07    Titel:
    Keine Ahnung. Schau dir doch mal den Savage XS an. Das ist doch auch in etwa die selbe Größe, oder? Der kleine Scheisser ist echt massiv aufgebaut. Hatte noch keine Diffprobleme damit. Und der drückt mit dem Castle 4poler ganz ordentlich.
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    Laubfrosch
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 05.02.2016
    Beiträge: 22

    BeitragVerfasst am: 17.12.2016, 17:23    Titel:
    Wie groß ist das Diff den? Länge?
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    rhylsadar
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 03.02.2004
    Beiträge: 647
    Wohnort: Schweiz

    BeitragVerfasst am: 17.12.2016, 17:26    Titel:
    was fährst du denn für elo komponenten? räder?
    _________________
    exercitatio artem paravit.
    rc-independent.com (RIP)
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    Laubfrosch
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 05.02.2016
    Beiträge: 22

    BeitragVerfasst am: 17.12.2016, 18:06    Titel:
    Scyrc Toro ts 150 Regler mit IN-RACING Afterburner 3680 - 2000 Motor. Mit den original Savage Reifen.
    Antriebswellen sind schon vom E-Maxx verbaut.
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