RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Differential löst sich nicht

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Differential löst sich nicht » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Lenni-Driver
    neu hier

BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 20:49    Titel: Differential löst sich nicht
    Hallo Forum,
    ich habe bei meinem DB-01 das Problem, das sich die Diffs nach der 1. Fahrt nicht mehr auseinander schrauben lassen. Die Spannschraube lässt sich eigentlich gut drehen, aber trotzdem bewegt sie sich nicht.
    Hab schon die Suchfunktion benutzt aber nichts dazu gefunden.

Gruß Lenni
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 20:52    Titel:
    Herzlich willkommen an Bord!

Vermutlich ist das Gewinde der Mutter (oder der Schraube) überdreht, sodass letztere nun fest steckt.
    Versuch einmal die Schraube unter Zug zu lösen (Diffhälften kräftig auseinander ziehen und drehen)
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Lenni-Driver
    neu hier

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 14:56    Titel:
    Ich habe es mal ausprobiert, hat aber leider nichts gebracht.
    Habe allerdings noch gemerkt, dass wenn ich ein Outdrive drehe, sich das Andere nicht in die entgegengesetzte Richtung dreht.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Differential löst sich nicht » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge robby2107 stellt sich vor ;) robby2107 1 05.03.2021, 09:39
    Keine neuen Beiträge Seilstarter beim LRP Z21.R Spec 3 zieht nicht mehr ein michael_sp 0 19.01.2020, 00:33
    Keine neuen Beiträge sAr stellt sich vor sAr 1 11.12.2018, 17:23
    Keine neuen Beiträge Traxxas Summit Lenkung funktioniert nicht mehr nigx4u 5 01.01.2018, 08:10
    Keine neuen Beiträge Alex stelle sich vor askaom 5 05.05.2017, 22:24

» offroad-CULT:  Impressum