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Differentiale

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    Autor Nachricht
    Chelmon
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    Anmeldedatum: 16.08.2006
    Beiträge: 76
    Wohnort: Freistadt

    BeitragVerfasst am: 06.08.2007, 11:08    Titel: Differentiale
    Hallo zusammen,

    wollte so durch die Runde fragen, wie Ihr Eure Diff`s füllt? Mit welchem Öl meine ich natürlich!!!!
    Danke für Eure Antworten
    lg Peter
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    wolfi
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    Anmeldedatum: 22.08.2006
    Beiträge: 1673
    Wohnort: Österreich

    BeitragVerfasst am: 06.08.2007, 11:54    Titel:
    meinst du jetzt die marke vom öl?? oder die viskostiät ??

    oder auch für ein bestimmtes auto ??

    sofern ich mich erinnere, hast du glaub ich einen CL 1 ?

    oder wie genau meinst du deine frage?

    gruß wolfi
    _________________
    ThunderTiger Racing - Team Austria
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    Chelmon
    Hop-Up Held
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    Anmeldedatum: 16.08.2006
    Beiträge: 76
    Wohnort: Freistadt

    BeitragVerfasst am: 06.08.2007, 12:24    Titel:
    Servus Wolfi,
    erst mal danke für die Antwort!!
    Tja, ist richtig ich hab einen CL-1,
    ja es geht um die Viskosität!!!
    Ist mir nur vorhin so schnell ned eingefallen. *gggg*
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    loeschi
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    Anmeldedatum: 28.08.2003
    Beiträge: 1313
    Wohnort: Nodendorf / Niederleis

    BeitragVerfasst am: 06.08.2007, 12:29    Titel:
    Crono RS03

    Vorne - 20.000
    Mitte - 12.500
    Hinten - 7.000

    marke - ultimate racing

    mfg
    löschi
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    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe."
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    wolfi
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    Anmeldedatum: 22.08.2006
    Beiträge: 1673
    Wohnort: Österreich

    BeitragVerfasst am: 06.08.2007, 12:34    Titel:
    hi - zum CL 1 kann ich dir leider nichts sagen, was da gute diffbefüllungen wären.

    aber es gibt hier sicher genug fahrer mit einem CL1 (gell werner Very Happy ) die dir da weiterhelfen können.

    hm - aber ehrlich gesagt, würde ich mich da eh nicht auf befüllungen von anderen verlassen, denn das hängt zusätzlich noch von sovielen faktoren ab, ob du dann mit diesen diffbefüllungen auch wirklich zurecht kommst.

    wichtig ist mal mit sicherheit der fahrstill, alles andere drumherum was zum setup gehört, wieweit wird dann auch das diff wirklich befüllt (habe schon öfters gehört, dass welche sehr sehr dickes öl in die diffs geben - wobei die einen an die diff voll und andere nur halb bis zweidrittel füllen und und und)

    ich finde es besser, wenn du einfach herumprobierst und dass für dich (vom gefühl) beste diffsetup findest. (ist jetzt nur so meine meinung)

    gruß wolfi
    _________________
    ThunderTiger Racing - Team Austria
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    SAM Storm
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 19.08.2005
    Beiträge: 487
    Wohnort: Daham wenn i nit orbeit...

    BeitragVerfasst am: 10.08.2007, 08:08    Titel:
    Ich muss dem Wolfi da auch zustimmen.

    Als Start sollte mal das Grundsetup vom Auto hergenommen werden (siehe Bauanleitung).
    Am Storm bin ich immer 7000-5000-1000 gefahren.
    Beim xRay jetzt 5000-5000-Fett
    Wobei mein Vereinskollege 7000-7000-3000 fährt, da das seinem Fahrstil sehr entgegenkommt.
    Wieder andere schwören auf 7000-7000-5000 beim xRay, damit kann ich mit meinem Fahrstil wiederum nichts anfangen.

    Ich glaube Du musst Dir da Deine Vorlieben raustesten. Und zudem kann das von Strecke zu Strecke wieder stark variieren, sodas DU am Hintern Diff wieder mehr oder weniger Sperrung benötigst, da mal mehr, und mal weniger Grip auf den Strecken vorherscht.

    Also Testen Testen Testen!

    Gruß
    Sam
    _________________
    MUGEN MBX6 - R&B WS7 MTA Tuning- NOVA P3 MTA Tuning - Futaba T3PKS - SANWA/SAVÖX Servos
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    Adla
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 19.07.2004
    Beiträge: 215

    BeitragVerfasst am: 12.08.2007, 18:31    Titel:
    ich fahre in meinem CL-1

    vorne 10.000
    mitte 20.000
    hinten 3.000

    aber testen, testen, testen Smile
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