fairlane_mz neu hier
|
Verfasst am: 28.04.2010, 12:20 • Titel: e-Crasher Tuning - Einsteigerfrage Einbau Alu-Dämpferbrücken |
|
|
Hallo,
ich bin absoluter Neuling im Bereich RC-Modellbau und habe seit ein paar Monaten den e-Crasher und bin soweit zufrieden.
Nun hatte ich den ersten e-Crash und es hat die vordere Dämpferbrücker zerlegt. Ich habe deshalb die Alu-Dämpferbrücken bestellt und die vordere auch schon eingebaut.
Da die vordere aus Plastik ja zerfetzt war, konnte ich die Wellen Querlenkerhalterung (105184) problemlos mit einer Zange ziehen, dabei habe ich bemerkt, dass diese anscheinend entgegen der Darstellung in der Anleitung eine Art Arretierung am Ende haben. Beim Zusammenbau konnte ich sie einfach wieder einschieben, scheinen zu halten.
Nun möchte ich auch die hintere Dämpferbrücke tauschen, habe aber keine Ahnung, wie ich dort die Wellen entfernen kann, da diese wohl auch irgendwie arretiert sind.
Hier haben ja schon einige den e-Crasher getunt und vergleichbare Modelle, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, danke. |
|