RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

e-maxx: Alternative Bulkstangen?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » e-maxx: Alternative Bulkstangen? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    pete2004
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 24.04.2010, 12:48    Titel: e-maxx: Alternative Bulkstangen?
    Hallo zusammen,
    habe nach einem servosaver Bruch den e-maxx reparieren wollen und bemerkt, dass die Schwingenaufhängungen an den Bulks total verbogen sind (da müssen ungblaubliche Kräfte einwirken!). Die Schwingen hängen jetzt soweit nach innen, dass die Antriebswellen schon an den Schwingen reiben; auch die Metallplatte an der Bulkverbindung hats verbogen (siehe Bilder)
    Ich hatte ja zuvor den integy bulk aus aluminium vorne eingebaut und gehofft, dass alles hält...Kann mir denn jemand andere Bulkstangen empfehlen, die sich nicht so schnell verbiegen?

cu
    pete

turnigy 118b BL
    traxxas Slash VXL 2WD, EREBE, Summit, Stampede VXL 2WD, E-maxx BL KD9XL
    losi Strike BL custom, Mini LST/2
    reely Hotlander
    pete2004
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 19:00    Titel:
    Hab jetzt aus einem anderen Thread diese gefunden

http://www.lunsfordracing.com/mm5/merchant.mvc?Screen=PROD&Store_Code=LUNS&Product_Code=3801&Category_Code=TRUC-TRTM3

Sind allerdings nicht ganz billig. Hab auch Bedenken, dass die zu hart sind und im Fall der Fälle meine Bulks sprechen...hmmm

CU
    pete
    turnigy 118b BL
    traxxas Slash VXL 2WD, EREBE, Summit, Stampede VXL 2WD, E-maxx BL KD9XL
    losi Strike BL custom, Mini LST/2
    reely Hotlander
    Cartman
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 19:48    Titel:
    Eigentlich sollten eher die Querlenker dabei draufgehen. Meine Hinge Pins sind auch verbogen und ich darf die jetzt mit einer Trennscheibe zerstückeln, damit ich die überhaupt noch aus den Bulks rausbekomme.

Ich werde mir als nächstes auf jeden Fall mal einen Satz von den Titantium Hinge Pins bestellen.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » e-maxx: Alternative Bulkstangen? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge MAXX Stingray65 6 23.09.2019, 22:30
    Keine neuen Beiträge Arrma nero vs Traxxas e maxx Jkracer 3 04.11.2017, 19:25
    Keine neuen Beiträge E-Maxx es wird nur ein Akku leer joknoxville 3 28.04.2016, 14:54
    Keine neuen Beiträge Alternative Karosserie für Jamara/HongNor X2-CR Nitro-Buggy mc-tech 3 29.03.2016, 16:06
    Keine neuen Beiträge Programming Card (alternative) gesucht the-fallen 3 25.03.2016, 13:02

» offroad-CULT:  Impressum