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E-Revo VXL Spur einstellung

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    Autor Nachricht
    RevoRacer
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 26.04.2011
    Beiträge: 85
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 08.09.2011, 07:29    Titel: E-Revo VXL Spur einstellung
    Hi Leute
    Ich habe vor kurzem an den Spureinstellungen (So heißt das doch wo man bei den Privotballls rumschraubt) von meinem kleinen Revo gespielt. Das ergebniss: Ich schaffe es nicht mehr alles schön symmetrisch zu stellen also immer wenn ich gas gebe zieht er auf eine seite weg Confused Könnt ihr mir vielleicht sagen wie die Stock einstellung ist bzw wie ihr fahrt und welche einstellung mit den original Talon Reifen sinn macht

    Mfg Revo-Racer
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    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4320

    BeitragVerfasst am: 08.09.2011, 12:49    Titel:
    vielleicht hilft dir diese ansicht von unter:



    wichtig ist dass es auf beiden seiten gleich (symmetrisch ist) und oben immer weniger als unter wegen dem sturz.

    am besten mit augenmass machen und bischen rumspielen.

    unten hinten müssen sie weiter drinnen sein wegen der vorspur.
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    Subotai
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 20.04.2010
    Beiträge: 252
    Wohnort: klgft

    BeitragVerfasst am: 08.09.2011, 12:57    Titel:
    Ich weiss es zwar nicht welche Vorspur der MERV vorne hat, aber ich wette, er hat 0° Vorspur.
    Wie du die PBS symmetrisch hinbekommst: Dreh die Pivotballs alle komplett rein (aber nicht mit Gewalt), dann drehst du sie links-rechts gleichmaessig raus.. Ich würde sagen du drehst alle 4 Schrauben gleich weit raus, bis die 2 Räder parallel stehen, danach die oberen Schrauben so weit rein, bist du ca -1° Sturz hast.
    Frohes Schaffen Exclamation

    /EDIT: ah ja, noch was: evtl. Feineinstellung des Geradeauslaufs geht dann über die Funke, das weisst du ja, oder? Wink
    _________________


    Zuletzt bearbeitet von Subotai am 08.09.2011, 13:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
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    Subotai
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 20.04.2010
    Beiträge: 252
    Wohnort: klgft

    BeitragVerfasst am: 08.09.2011, 12:59    Titel:
    soundmaster hat Folgendes geschrieben:
    unten hinten müssen sie weiter drinnen sein wegen der vorspur.


    generell hinten, nicht unten - positiver Sturz ist eher kontraproduktiv
    _________________
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    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4320

    BeitragVerfasst am: 08.09.2011, 13:03    Titel:
    sorry hab mich verschrieben:

    soll heissen: "und hinten" nicht "unten hinten"

    stock ist hinten eine starke vorspur eingestellt damit das modell beim beschleunigen geradeaus fährt.

    vorne kann man es parallel lassen.
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    454-bigblock
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 15.01.2010
    Beiträge: 3689
    Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)

    BeitragVerfasst am: 08.09.2011, 13:11    Titel:
    Darf ich den folgenden Thread empfehlen?
    Fahrwerk-Setuplehre für Arme
    Wenn wirklich alles verstellt ist, kann man so erst mal wieder alles auf Neutral setzen.
    Über den Thread kommt man übrigens zu weiteren Threads, die man sowieso unbedingt gelesen haben sollte. Smile
    Viel Spaß bei der Lektüre.
    _________________
    Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
    Besucht die offroad-CULT-Map!
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    RevoRacer
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 26.04.2011
    Beiträge: 85
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 08.09.2011, 15:25    Titel:
    Danke an Alle habt mir sehr geholfen. Problem behoben

    Mfg RevoRacer
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