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EGRESSor Offroad-Guru
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Verfasst am: 15.03.2004, 19:32 • Titel: Eigenbau & Brushless |
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Bin endlich dazu gekommen anzufangen
und von oben
Chassisteile aus 7075er Aluminium und Teile vom Hyper 7 PBS . Die Querlenker werden aus Lexan , im Bereich der Stößdämpferaufnahme mit CFK verstärkt . Unterboden , bis auf die unteren Getriebedeckel , auch Lexan . Fahren wird das Teil mit einem Hacker B50/9L und 12 Zellen , Regler wird entweder hacker master car comp. oder evtl. u-force 75 , obwohl auch ein langer Regler im Schrumpfschlauch gut passen würde , Kontronik mal sehen . _________________ [url="http://www.tamiyaclub.com/showroom.asp?id=2511"] [/url]
Zuletzt bearbeitet von EGRESSor am 15.03.2004, 19:34, insgesamt einmal bearbeitet |
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Reinhard CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 23.01.2003 Beiträge: 2182 Wohnort: Wien
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EGRESSor Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 25.09.2003 Beiträge: 816
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Verfasst am: 30.03.2004, 17:47 • Titel: Re: Eigenbau & Brushless |
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6 Zellen sollen an jede Seite , entweder 2x3 nebeneinander oder 3x2 im Dreieck
Die Querlenker aus Lexan wurden umgeplant , werden jetzt aus Edelstahlrohr 10x1,5mm , schweißen liegt mir eher als Lexanschnitzen  _________________ [url="http://www.tamiyaclub.com/showroom.asp?id=2511"] [/url] |
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EGRESSor Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 25.09.2003 Beiträge: 816
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Verfasst am: 07.04.2004, 08:29 • Titel: Re: Eigenbau & Brushless |
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Was bringen 2 BL´s , ausser Mehrkosten ?
Mehr Leistung ? Mehr Gewicht ?
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aaron Administrator
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Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
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Reinhard CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 23.01.2003 Beiträge: 2182 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 07.04.2004, 16:20 • Titel: Re: Eigenbau & Brushless |
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naja..
man könnt so sehen..
statt eines 1930 für 220 Euro
kauft man sich 2 Basics fürs 102 Euro
statt eines 18120-Reglers für 350 Euro
kauft man sich 2 Warrior70-6-18 für 120 Euro
von der Leistung im Endeffekt sollte das ziemlich aufs selbe rauskommen...
in den USA sind ja einige mit dual-Basic4200-Power unterwegs..
vergleichbare Power wie 1 1930-Motor aber weniger Wärme, weil sich alles mehr verteilt..
also sooo unsinnig is vielleicht gar ned...
_________________ Meine Privatseite: www.kraeuterbutter.at
Aktuell: verkaufe Roxxter11 3D Hubschrauber -> bereits VERKAUFT
und wieder ein super Crash: CRASH-Bilder |
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EGRESSor Offroad-Guru
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Verfasst am: 27.05.2004, 20:16 • Titel: Re: Eigenbau & Brushless |
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Jetzt hab ich mich doch umentschieden , wird ein Rohrrahmenchassis
Chassis , Querlenker und Getriebegehäuse werden aus Edelstahl , läßt sich für mich besser be-und verarbeiten .
Mit dem resultierenden Gewicht muß ich halt leben
Sind 230g eigentlich viel für ein vorderes Diff mit Gehäuse usw. ? _________________ [url="http://www.tamiyaclub.com/showroom.asp?id=2511"] [/url] |
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EGRESSor Offroad-Guru
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Verfasst am: 31.05.2004, 14:11 • Titel: Re: Eigenbau & Brushless |
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Heute abend ist dann das mittlere Gehäuse dran
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Zuletzt bearbeitet von EGRESSor am 31.05.2004, 14:24, insgesamt einmal bearbeitet |
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TurboNick Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 28.04.2004 Beiträge: 303
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Verfasst am: 31.05.2004, 19:47 • Titel: Re: Eigenbau & Brushless |
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hut ab,
kann ich nur sagen.
was sind das denn für Diffs?
MfG
Nico  _________________ Kyosho MP777 SP1 + RB S7II
Zuletzt bearbeitet von TurboNick am 31.05.2004, 21:44, insgesamt einmal bearbeitet |
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Reinhard CULT-Urgestein
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Verfasst am: 31.05.2004, 21:34 • Titel: Re: Eigenbau & Brushless |
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erzähl mal genauer wie du das gemacht hast...
ist das gehäuse zerlegbar ? wenn ja, wie ?
einfach nur: WOW !!
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