RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Empfängerschutz mit WET-Protect?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Empfängerschutz mit WET-Protect? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    lwerner
    neu hier

BeitragVerfasst am: 13.03.2010, 18:53    Titel:
    als erstes hallo an alle.ich bin neu in diesem forum,auch im offroat bereich.da ich bereits den regler und den motor meines inferno ve, wegen wasser zerstört habe,und nun einen neuen original regler,und den vortex bl 2300kv eigebaut habe-nun meine frage:da ich die platiene nicht aus dem (originalem) empfänger bekomme,ist es genug nur diese seite mit den verlötungen mit WET.PROTECT einzusprühen. danke für antworten.L:WERNER
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 13.03.2010, 22:16    Titel:
    Herzlich willkommen, !werner !

Ich habe deinen Beitrag aus dem InfernoVE Thread in ein eigenes Topic verfrachtet, weil es hier doch um etwas spezifischeres geht.
    Außerdem habe ich noch eine kleine Bitte für die Zukunft: Achte auf deine Schreibweise & Satzzeichen!

Zum eigentlichen Thema: Die Empfängerplatine sollte schon vollständig und nicht nur einseitig geschützt werden. Vor allem, weil sich am Gehäuseboden recht gerne Wasser ansammelt.

Kannst du einmal ein Bild von diesem Empfänger machen und Einstellen? Dann könnten wir dir vielleicht beim Öffnen behilflich sein... meistens sind diese Gehäuse einfach zusammengeklipst, doch wie sich das beim Kyosho im Einzelfall verhält, kann ich jetzt leider nicht sagen.
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Empfängerschutz mit WET-Protect? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge welches wet-protect empfieht sich für Elektronikkomponenten 2F4U 0 23.11.2012, 11:10
    Keine neuen Beiträge Wet Protect Umlüx 56 24.11.2009, 12:15

» offroad-CULT:  Impressum