RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Erfahrungen mit Himoto [?]

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Erfahrungen mit Himoto [?] » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Men_TOS
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 21.01.2009, 21:14    Titel: Erfahrungen mit Himoto [?]
    Hi,
    ich suche ein kleines Modell für Spass bei schlechtem Wetter bzw. wenn der Verbrenner mal wieder zickt...

Speziell interessiert mich der Himoto EMXT-1

für 120,- zzgl. Versand in der Bucht
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 21.01.2009, 21:20    Titel:
    etwas die suche bemühen, und die hättest erfolg gehabt: http://www.offroad-cult.org/Board/frage-zu-mex-troian-pro-himoto-exb-16-t9907.html
    auch mit dem gleichen bild. darum habe ich deines (das mit der händleradresse Wink ) auch rausgenommen.
    Men_TOS
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 21.01.2009, 21:21    Titel:
    sorry, wollte keine werbung machen Embarassed
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 22.01.2009, 15:38    Titel:
    Also, ich hab von Himoto den exb-16. Bin damit eigentlich ganz zufrieden, obwohl der Stock-Brushless-Motor, der bei mir drin war, nicht zu identifizieren und auch leistungsmäßig nicht wirklich der Reißer ist. Drum wird der beizeiten gegen was Besseres eingetauscht. Und Lipos kommen mir auch rein, der mitgelieferte NiMH-Stengel war nämlich schon nach dem Auspacken zum vergessen.

Der EMXT-1 scheint baugleich mit dem Reely Big Tyre vom großen C (und offensichtlich auch der Strada-Reihe von LRP) zu sein. Von dem gibts wiederum eine Flachbahnvariante, die ich auch hab. Mit der bin ich eigentlich auch ganz zufrieden, sehr robust, der Antriebsstrang soll anderen Foren zu Folge durchaus auch eine Standard-Brushless-Motorisierung problemlos vertragen. Problem bei meinem Flachi und dem Big Tyre (und ich nehm an, dass das beim EMXT-1 auch nicht anders ist) ist aber, dass der Antriebsstrang auf linksdrehende Motoren ausgerichtet ist. Heißt also, du brauchst einen timebaren Bürsti oder gleich eine BL-Motorisierung, damit Du volle Leistung hast.

Hab aber auch schon in einigen Foren gelesen, dass der Big Tyre mit zB dem Carson 10T-BL-Set bei Standardübersetzung durchaus Laune machen soll... Drum bin ich auch schwer am Überlegen... Wink
    Buggyracer
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 22.01.2009, 18:22    Titel:
    Himoto und Reely usw. kommt größtenteils von HSP! Die Qualität/Ausstattung ist für den Preis unglaublich Very Happy
    schlagzeuger
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 22.01.2009, 20:03    Titel:
    Ich hab den EXM-16 und bin super zufrieden.
    Hab jetzt den inline 380 und den gm genius sport 30r drinnen.
    Mit nem Lipo und das lässt keine Wünsche offen.

Für den Preis absolut zu empfehlen, den EXM gibt um 85€ in der Bucht.

Im angegeben Thread steht eh alles drinn, aber falls du was spezielles wissen willst immer nur her mit den Fragen.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Erfahrungen mit Himoto [?] » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kyosho Rage VE Brushless Erfahrungen 2F4U 1 10.08.2018, 19:41
    Keine neuen Beiträge Erfahrungen zu Team Orion VST2 Pro 690 Mg 2100kv Motor gesi 2 29.12.2016, 12:26
    Keine neuen Beiträge Desert fox von Hk gibt's da Erfahrungen bzw. Meinungen dazu Knödel 5 15.05.2016, 10:18
    Keine neuen Beiträge Reely Dune Fighter Erfahrungen SepplMatze 8 04.05.2016, 10:15
    Keine neuen Beiträge Tekno EB48SL Erfahrungen mit 4S fredykeks 0 06.12.2015, 14:32

» offroad-CULT:  Impressum