RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Erfahrungen mit Picco Buggy Motoren

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Erfahrungen mit Picco Buggy Motoren » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Postfux
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 07.02.2004, 11:50    Titel: Erfahrungen mit Picco Buggy Motoren
    Wer von Euch hat Erfahrungen mit Picco Motoren.
    Gefragt sind generelle Erfahrungen, wie sind sie einzustellen, Kraftentaltung, Preis-Leistung,das ganze Programm eben

Sollte jemand mit dem Picco G1 Pro-B Erfahrungen haben währe ich natürlich nicht böse wenn dieser hier etwas zum besten gibt

Zuletzt bearbeitet von Postfux am 07.02.2004, 11:52, insgesamt einmal bearbeitet
    Attack Racer
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 08.02.2004, 18:10    Titel: Re: Erfahrungen mit Picco Buggy Motoren
    Hallo Postfux!
    Ich habe zwar keinen Picco G1 Pro-B aber einen Picco P12 und ich muss sagen, dass die Motoren ein super Preis/Leistungs Verhältnis haben und ohne Probleme zu einstellen sind.
    Ich kann die Picco-Serie nur empfehlen!!
    Die Motoren sind echt spitze

Zuletzt bearbeitet von Attack Racer am 08.02.2004, 18:11, insgesamt einmal bearbeitet
    Ben
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 08.02.2004, 18:16    Titel: Re: Erfahrungen mit Picco Buggy Motoren
    @Fux, du könntest mal den Horninger Fragen, vielleicht ist er den Motor schon gefahren
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 09.02.2004, 18:34    Titel: Re: Erfahrungen mit Picco Buggy Motoren
    @ Mini

Ein 3,5 sollte es schon sein, aber trotzdem danke

@ Ben
    Werd ich machen

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Erfahrungen mit Picco Buggy Motoren » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 19:54
    Keine neuen Beiträge Erster Wettberwerbs-Buggy AveMaria 1 09.08.2021, 09:13
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 21:28
    Keine neuen Beiträge Team Losi 8IGHT XE Race Kit 1:8 Buggy Felix 0 09.02.2019, 13:40
    Keine neuen Beiträge Kyosho Rage VE Brushless Erfahrungen 2F4U 1 10.08.2018, 19:41

» offroad-CULT:  Impressum