RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Ersatzteile für Hype-Modelle?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Ersatzteile für Hype-Modelle? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Valeska24
    neu hier

BeitragVerfasst am: 19.09.2009, 22:51    Titel: Ersatzteile für Hype-Modelle?
    hallo, bin neu hier. ich hätte da mal eine frage: mein freund besitzt die drei modelle von hype zircon (buggy, stadium truck, monster truck). leider sind einige teile kaputt gegangen und nun sucht er ersatzteile dafür (2-gang-getriebe, kupplungsglocke komplett). weiß jemand vllt wo man das noch bekommt? der stadium war ein messeartikel und wurde 1995 hergestellt
    BacardiRazz
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 20.09.2009, 20:58    Titel:
    Hallo,
    ich hatte auch 2 Hype Zircon(Buggy u.Stadium).E-Teile gibts nicht mehr.Ich hatte mir dann 2 Buggies als Ersatzteilträger ersteigert.Nur waren da die gleichen Teile verschlissen wie bei meinen Autos Confused
    Hab dann den ganzen Kram vor einem Monat verkauft.Die 2-Gang Kupplungsglocke passt auch von keinem anderen Hersteller weil das grosse Zahnrad aussen sitzt.Hat sonst kein Hersteller im Programm.
    Ab u.zu sieht man noch einen Zircon in ner Auktion.Das ist dann die einzige Chance um noch an Teile zu kommen.
    -Ansmann Macnum BL
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Ersatzteile für Hype-Modelle? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Groeschl 2 WD Modelle Unterschiede marc993turbo 0 06.11.2017, 16:46
    Keine neuen Beiträge Keine Ersatzteile mehr vorhanden! was tun? soundmaster 3 06.04.2016, 09:59
    Keine neuen Beiträge Fernsteuerung für diverse Modelle Blebbens 5 07.11.2015, 20:52
    Keine neuen Beiträge Kyosho Ersatzteile? dieselbrother75 7 30.10.2015, 12:13
    Keine neuen Beiträge Suche Telemetrie für meine Modelle Prokktor 0 12.10.2015, 09:46

» offroad-CULT:  Impressum