RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Fährt jemand von euch einen Hyper 8.5 Pro??????

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Fährt jemand von euch einen Hyper 8.5 Pro?????? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Kutte
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 15:14    Titel: Fährt jemand von euch einen Hyper 8.5 Pro??????
    Hallo,hat jemand einen Erfahrungsbericht vom Hyper Hobao 8.5 Pro????
    fwmartens
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 18.05.2009, 20:30    Titel: Re: Fährt jemand von euch einen Hyper 8.5 Pro??????
    Kutte hat Folgendes geschrieben:
    Hallo,hat jemand einen Erfahrungsbericht vom Hyper Hobao 8.5 Pro????

hi, fahre seit zwei wochen einen hyper st pro. ist in vielerlei hinsicht baugleich mit dem hyper 8.5 pro. bisher sind meine erfahrungen recht gut: die bauteil qualität ist bench, alles sehr stabil und wenig plastik, viel cnc gefraesstes metall, etc.

falls du das modell selber baust: alles gut mit schrauben lack sichern!!! bei mir hat sich nach sechs tanks die mittelantriebswelle vom hinteren diff geloest.....die diffs kommen mir auch zu schlueppfrig vor, nicht so tight wie zB bei Traxxas.

Das Modell reagiert so gutmuetig und genau auf lenk bewegungen wie kein anderes, das ich bisher gefahren bin. liegt aber auch den guten servos, die ich mir geleistet habe -Wink

Sonst noch fragen, einfach melden.
    TRX E-Revo 1:16 VXL
    Associated 18T
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Fährt jemand von euch einen Hyper 8.5 Pro?????? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kann ich einen Lipo als Antriebs Akku nehmen ? karofun1 1 26.06.2018, 18:38
    Keine neuen Beiträge Ich bin neu bei Euch! Boemsken 4 26.11.2017, 12:55
    Keine neuen Beiträge RB hat einen neuen Besitzer!!! Nahpets 6 03.10.2016, 12:53
    Keine neuen Beiträge Geht es euch auch so? Unser Hobby wird zu teuer! Hellfish 10 06.07.2016, 08:19
    Keine neuen Beiträge Blick in einen CS Bison Motor / TP Power florianz 4 11.02.2016, 21:42

» offroad-CULT:  Impressum