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gildetrinker Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 15.06.2006 Beiträge: 695 Wohnort: Niedersachsen
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Verfasst am: 03.10.2010, 13:34 • Titel: |
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moin
also ich fahre 2x2s 4000/40c zippys und da muss ich auch immer höllisch aufpassen das er sich nicht aufs dach legt
nun zu deinem problem
wenn der slipper nicht zu weit offen ist(was ich aber bei deinem befürchte)
dann ist dein regler verstellt
zB die gaskurve, punch, startpower _________________ Akzeptiere oder verändere!
- - - - - - - - - - - - - - - -
und mittlerweile 43 savage´s
Gruß andy |
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krümelmonster Streckenposten
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Anmeldedatum: 25.09.2010 Beiträge: 11 Wohnort: Paderborn - Deutschland
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Verfasst am: 03.10.2010, 17:04 • Titel: |
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Hallo,
hier nun mal meine erste Rückmeldung: es hat tatsächlich deutlich etwas gebracht, den Slipper stärker anzuziehen. Das Biest reagiert gleich deutlich giftiger (sehr zu Lasten der Karo, trotz dicker Panzertape-Panzerung ). Also scheint alles im grünen Bereich zu sein.
Wie fahrt ihr den Slipper denn im Dauerbetrieb, wenn ihr nicht gerade Wheelies und Backflips fahren wollt? So wie in der Anleitung beschrieben? Ich möchte ungern zu sehr materialfressend fahren.
Viele Grüße,
Holger |
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Fluxl Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 07.06.2009 Beiträge: 185
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Verfasst am: 03.10.2010, 17:17 • Titel: |
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fahre 1/8 umdrehung offen |
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RCPhilN CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 16.07.2009 Beiträge: 2595 Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)
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Verfasst am: 03.10.2010, 18:13 • Titel: |
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ich fahre 1/4tel umdrehung offen. trotsdem Backflips ohne Ende
allerdings an 6s.
MfG _________________ Mit hochverdichteten Grüßen
Savage XL Flux MMM 6s
TT01-E Brushless 3s
DX3s
HK500GT
Blade MSR
DX6i |
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Robert77 Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 11.01.2010 Beiträge: 492 Wohnort: Bodensee
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Verfasst am: 04.10.2010, 07:48 • Titel: |
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krümelmonster hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
hier nun mal meine erste Rückmeldung: es hat tatsächlich deutlich etwas gebracht, den Slipper stärker anzuziehen. Das Biest reagiert gleich deutlich giftiger (sehr zu Lasten der Karo, trotz dicker Panzertape-Panzerung ). Also scheint alles im grünen Bereich zu sein. |
Ich kann dir Tips zu Aluverstärkungen für deine Karo machen, oder welche herstellen! Näheres per PN! _________________ Muffin purp a gurk?
Hamburger gurk a purp! |
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Siantus Schotterbrecher
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Anmeldedatum: 04.10.2010 Beiträge: 49 Wohnort: Hammelburg
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Verfasst am: 05.10.2010, 18:50 • Titel: |
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Hallo,
fahre selbst einen Flux HP und fahre diesen mit 6S und das ist die Hölle. Habe so das Gefühl, dass selbst 40C 4300mAh / 11.1V LRP mit der gewaltigen Leistungsaufnahme des Motors nicht mithalten können. Ist schön, wenn man auf Halbgas fährt und dann durchzieht und die Kiste nen Backflip macht. Mann muß halt aufpassen, weil die Kiste kaum noch von der Hinterachse kommt. Wheelies über 200m ist kein Thema, wenn Platz da und die Beschaffenheit des Untergrundes gegeben sind.
Aber selbst mit 4C geht der ganz ordentlich. Nur im fehlt halt eben der gewisse Kick.
Zum Glück kann ich das Gas an der Funke exponential angeben und habe so mit eine bessere kontrollierbarere Fahrbarkeit. Natürlich gibt es auch die Spaß-Einstellung. Dann sind die Akkus in 9min leer und heiß.
Warum schraubt ihr denn alle so mächtig am Slipper rum? Das war auch schon das Hauptproblem damals beim T-Maxx wie die ersten 3,5er Umbauten raus kamen.
Meiner steht seit die Kiste aus der Box ist immer noch auf Stock. Da hat sich bisher noch nix geändert und die Kiste geht wie "Schmitz Katze auf LSD". _________________ Ready 4 Bash
oder
wozu sind Ersatzteile da?
_________________________________________________
HPI Savage Flux HP, Megatech 4PKS, 4x LRP VTec Carline 5300mAH 2S 40C / 4x LRP VTec 4300mAh 3S 40C, 2x Venom 5300mAh 30C |
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