RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Force 25, der Cougar 4.1 Motor

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Force 25, der Cougar 4.1 Motor » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    modellbaufreak
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 22.04.2009, 16:47    Titel: Force 25, der Cougar 4.1 Motor
    hi, jaja ich weiß FORCE, muhaha....
    Ich will mir nen billigen Truggy kaufen, das ich neben meinem Elo noch zum bashen einen Verbrenner hab, mein Mantis ist mir zu schade zum bashen... Bitte keine Diskusion über Force, ich weiß was ich mit dem Motor hab.

Jetzt mal n Paar Fragen;
    Hatt der Motor eine SG, oder OS welle? Ich meine das Force normalerweiße OS hat, aber im neuen Katalog vom C haben sie eine SG, deswegen bin ich mir nicht mehr sicher.
    Und welche Kupplung ist verbaut, die mit 3 Federn, oder eine die rings rum geht?
    Gibt es für den Motor eine Geschlossene Backplatte, wahrscheinlich nicht?!
    Könnte ich das selber basteln, also den Seilimitnehmer weg, und das Nadellager mit der Welle zu scheißen, und dann glatt schleifen?

Hab Conrad schon angeschrieben, jedoch keine Antwort erhalten

Danke
    greetz
    modellbaufreak
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 16:10    Titel:
    Ist ne SG

greetz
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Force 25, der Cougar 4.1 Motor » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo 1/16 VXL Motor in anderem Modell verwenden Cybatom 2 03.11.2018, 00:55
    Keine neuen Beiträge Thema Brushless Motor Regler Combo 1:5 Andre 410 6 01.04.2018, 16:10
    Keine neuen Beiträge Arrma talion Neuer Motor befestigen timo01_ 1 01.10.2017, 16:06
    Keine neuen Beiträge Force wird von O.S hergestellt/Carson specter ?! jenske 6 18.09.2017, 13:40
    Keine neuen Beiträge Brushed E-Revo Motor brennt immer wieder durch MueKo 6 12.05.2017, 19:16

» offroad-CULT:  Impressum