RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Frage: DF-03-Getriebe hinten? wichtig (Anfänger)

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Frage: DF-03-Getriebe hinten? wichtig (Anfänger) » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   
    Autor Nachricht
    Offroad-fan
    inaktiv

BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 19:12    Titel: Frage: DF-03-Getriebe hinten? wichtig (Anfänger)
    Hallo

ist das das getriebe für hinten ?

###suche ein Bild ohne Shopnennung###

das links unten oder?

Garage:
    Tamiya TT-01 E 8t bl
    Tamiya df-03 avante 6,5 bl
    Traxxas slash 1:18 bl
    LampevonBad
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 19:28    Titel:
    Hast du kein Manual bei der Hand?
    Wenn dies der Fall sein sollte würde ich dir mal google und ein wenig Zeit verordnen.

Man findet wenn man sucht
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 19:45    Titel:
    offroad fan.

Kapierst du das nicht? Sorry wenn ich mich jetzt gleich im Ton vergreife.
    Was hab ich dir im ersten Beitrag geschrieben (hab ich editiert)
    Bild ohne Shopnamen.
    Sollte man doch finden in Zeiten von Google.

So und nachdem du die Frechheit besitzt nicht zu suchen werde ich dir dein Bild wieder löschen.
    inaktiv

BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 20:07    Titel:

Garage:
    Tamiya TT-01 E 8t bl
    Tamiya df-03 avante 6,5 bl
    AxelG.
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 09:58    Titel: Re: Frage: DF-03-Getriebe hinten? wichtig (Anfänger)
    Offroad-fan hat Folgendes geschrieben:
    Hallo

ist das das getriebe für hinten ?

Nein, das sind Zahnräder!! Laughing

Beschaffe dir doch erstmal die Bedienungs-/Aufbauanleitung vom DF-03.
    Das Auto ist soo einfach, eigentlich selbsterklärend.
    Wenn du in irgendeinem Shop ein Bild siehst, steht meist auch dabei, was darauf abgebildet ist.... Wink

Wenn du in D einen guten Tamiya shop suchst, PM an mich!

Grüße
    Axel
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 10:03    Titel:
    was ich nicht verstehe, offroad-fan, ich seine unwilligkeit aus dem, was man dir sagt, zu lernen. oder deine schlüsse zu ziehen. egal um was es geht. kindergarten sind wir hier keiner. aus dem alter bist wahrscheinlich schon heraus.
    und ich frag mich, warum du im threadtitel "Anfänger" anführst und dann in deiner signatur 3 modelle zu finden sind? ich mein da bist entweder von anfänger weit entfernt, oder du schreibst da ein märchen in deine signatur.
    Canneloni
    Moderator

BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 10:06    Titel:
    Zitat:
    *gekürzt*

*Hust* Kennst du den etwa Helmut?

Aber um eines anzumerken, man kann ja auch 3 Modelle gleichzeitig/kurz hintereinander sich kaufen, ich finde im Ersten Monat ist man da meist auch noch Anfänger und dann ändert sich der Status *g*

Was jetzt aber nicht heißt das die öhm 3-4 threads großartig niveau bewiesen haben Smile - die vorredner haben es gesagt, mit HANDBUCH UND EXPLOSIONSZEICHNUNG + TEILENUMMER! kann dir Google IMMER ein Bild anbieten! (das richtige wenn man den kopp anmacht)

DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.

Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
    44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21
    Scotty
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 10:13    Titel:
    Ich weiß nicht ob du noch hilfe brauchst aber ich erklärs mal für ´´anfänger´´ Laughing
    Bei einem Bausatz gibt es verschiedene teile die man zusammen setzen muss das ein auto entsteht. Es gibt verschiedene kategorien dabei z.b. getriebe, aufhängung... . wenn du eine dieser kategorien zusammensetzen willst brauchst du erstmal einen Bauplan, in dem alles genau beschrieben ist. die einzelnen teile sind in gekenzeichneten päckchen (normalerweise) verpackst und beschriftet das man erkennt welches man benötigt.
    Logischerweise gibt es bei diversen Händlern die Päckchen zu kaufen unter der rubrik ``Ersatzteile´´. Nun musst du lediglich in deiner bauanleitung nachsehen welches päckchen du benötigst.
    Wie man dies bestellt erkläre ich ein anderes mal Laughing

Verstanden?
    Spektrum Dx 2.0
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 10:20    Titel:
    @caneloni
    nein, sagt mir nix. nur wenn ich die endungen "bl" richtig deute, handelt es sich immer um brushlessantriebe. das ist m.m. weit von anfänger entfernt.
    @scotty
    danke für dei erklärung. somit ist hier alles gesagt. daher: closed
    Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Frage: DF-03-Getriebe hinten? wichtig (Anfänger) » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Wiedereinstieg und die Frage nach dem richtigen Fahrzeug fuBo 12 28.04.2020, 08:22
    Keine neuen Beiträge Frage zum Tuning eines Arrma Kraton whiterabbit 6 22.05.2018, 18:13
    Keine neuen Beiträge Team Magic E6 III Bes Servo Frage Seas 1 08.05.2018, 16:50
    Keine neuen Beiträge Savage Flux(XL Umbau) Getriebe Schaden Dylofix 5 01.09.2017, 20:15
    Keine neuen Beiträge Frage zu Funke "Tactic TTX300" whiterabbit 4 30.03.2017, 19:23

» offroad-CULT:  Impressum