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WroDo Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 31.03.2014 Beiträge: 160 Wohnort: Schwenningdorf
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Verfasst am: 02.04.2014, 22:19 • Titel: |
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Steffen L. hat Folgendes geschrieben: |
Darfst gerne Bilder vom fertigen Ergebnis posten :D |
Guter Hinweis - sobald ich alle Teile habe, bau ich weiter - und mache Euch natürlich Fotos!
LG, Heiko |
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Steffen L. Streckenposten
Anmeldedatum: 09.11.2010 Beiträge: 16 Wohnort: BW
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WroDo Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 31.03.2014 Beiträge: 160 Wohnort: Schwenningdorf
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Verfasst am: 04.04.2014, 08:58 • Titel: |
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Yep - durch den Artikel bin ich auch aufs Forum aufmerksam geworden. :-)
Der Artikel könnte noch mit Details (zB aus diesem Thread) und hochauflösenden Bilder aufgewertet werden. Oh, das klingt jetzt negativ. Ich freue mich ja, dass er da ist, da kamen schon gute Infos!
LG, Heiko |
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WroDo Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 31.03.2014 Beiträge: 160 Wohnort: Schwenningdorf
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Verfasst am: 04.04.2014, 20:28 • Titel: |
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Steffen L. hat Folgendes geschrieben: |
Darfst gerne Bilder vom fertigen Ergebnis posten :D |
So, hab heute Abend etwas gebastelt und ein paar Bilder von Motor und Schwamm gemacht - sieht etwas provisorisch aus - mal sehen, ob ich noch eine bessere Befestigungsmethode finde.
Der Schwamm, mit nem 19er Ritzel zum Grössenvergleich:
Schwamm am Motor:
Dazu habe ich den Schwamm (ursprünglich 20mm dick) in der Hälfte durchgeschnitten.
VG, Heiko |
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Steffen L. Streckenposten
Anmeldedatum: 09.11.2010 Beiträge: 16 Wohnort: BW
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Verfasst am: 05.04.2014, 14:27 • Titel: |
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Schaut doch prima aus
Und wenns mal zugestaubt ist, lässt sich der schwamm einfach ausspülen, der sollte für das Einsatzgebiet eigentlich ewig halten. _________________ Gruß
Steffen |
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WroDo Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 31.03.2014 Beiträge: 160 Wohnort: Schwenningdorf
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Verfasst am: 05.04.2014, 14:54 • Titel: |
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Steffen L. hat Folgendes geschrieben: |
Schaut doch prima aus :)
Und wenns mal zugestaubt ist, lässt sich der schwamm einfach ausspülen, der sollte für das Einsatzgebiet eigentlich ewig halten. |
Der Schwamm hält bestimmt ewig, nur der Verbrauch an Kabelbindern ist noch etwas hoch :-)
Hier Fotos vor und nach dem heutigen Test:
Vorher:
Nachher:
Soweit ist der Test erfolgreich. Nächster Schritt ist, die Karo weiter abzudichten, damit nicht aller Dreck (s. die vielen großen Kiesel) in die Karo spritzen…ich hab schon überlegt, ob ich dafür nicht auch Schwamm zurechtschneide, der dann zwischen Body und Karo "abschließt".
Einen Frack aus Stoff nähen scheint mir noch zuviel Arbeit…
LG, Heiko
PS: Hier noch der nun fertige Neo(n) Scorcher:
Edit:
Hier noch ein Nachtrag, die Idee mit dem Schwamm vorne sieht nun so aus:
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Phillip N. CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 09.08.2013 Beiträge: 1136 Wohnort: Magdeburg
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Verfasst am: 05.04.2014, 15:59 • Titel: |
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wenn du mal nen stärkeren Motor einbauen möchtest solltest noch die Alu-Mittelkardan vom TT-02 Tourenwagen einbauen passt ohne nacharbeiten
Sieht echt gut aus
mfg Phillip _________________ Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Axial SCX10 Falken Wrangler
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WroDo Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 31.03.2014 Beiträge: 160 Wohnort: Schwenningdorf
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Verfasst am: 05.04.2014, 16:12 • Titel: |
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Hallo Philip,
Phillip N. hat Folgendes geschrieben: |
Alu-Mittelkardan vom TT-02 Tourenwagen einbauen passt ohne nacharbeiten :wink:
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Danke für den Tipp! Was kann man dem Getriebe denn zumuten, was wäre denn eine sinnvolle stärkere Motorisierung? Ich hätt nix gegen mehr Dampf, hab aber auch etwas Muffe, ob das dann das Getriebe auch aushält.
Phillip N. hat Folgendes geschrieben: |
Sieht echt gut aus :D
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Dankeschön! Ich war mir bei der Farbwahl (LRP Neon-Gelb) erst nicht so sicher, jetzt find ichs auch geil :-) Erinnert mich an die 80er, als alles Neon sein musste…
Viele Grüße, Heiko |
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Steffen L. Streckenposten
Anmeldedatum: 09.11.2010 Beiträge: 16 Wohnort: BW
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Verfasst am: 05.04.2014, 19:18 • Titel: |
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Neon regiert!
Kannst ja mal den schwamm auch versuchen anzusprühen, dann sticht das blau ggü der Karo nicht so raus. Hab aber keine Ahnung, ob das geht. _________________ Gruß
Steffen |
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Phillip N. CULT-Urgestein
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Verfasst am: 05.04.2014, 20:36 • Titel: |
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Also stärkere Motorisierung ist null Problem einer von meinen Kumpels fährt den selben den du hast und hat nen 5,5T Brushless Motor drinne und die Diffs murren nicht und das bis jetzt (hat ihn sich direkt geholt wo man ihn bekommen konnte )
Naja sinnvoll für nen Freizeit Fahrer wäre nen Brushless Antrieb so ala 8-10T Motor _________________ Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
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