RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Fransen Micro-Pinreifen den Teppich aus??

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Fransen Micro-Pinreifen den Teppich aus?? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Buggy Bastler
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 15:00    Titel: Fransen Micro-Pinreifen den Teppich aus??
    Mahlzeit!

Bei uns im Verein ist es VERBOTEN mit Miro-Pinreifen auf dem Teppich zu fahren, da diese angeblich den Teppich ausfransen.

Fast alle fahren einen Tamiya Fighter (DT-02) mit den Carson "All Terrain Reifen". Ich hingegen fahre einen Asso B44. Aber es gibt fast keine Buggyreifen mit einem 2,2" Innendurchmesser, die ich fahren darf, da sie alle Mirco Pins haben. Deshalb kaufte ich mir die Dirt Hawg Reifen von Proline. Diese haben trotz Haftmittel aber keinen Grip auf dem Teppich.

Nun zu meiner Fragen:

1: Fransen Micro-Pinreifen den Teppich aus??
    2: Fransen Mirco-Pinreifen den Teppich erheblich stärker aus, als die "All Terrain Reifen" von Carson??
    3: Kennt einer Reifen OHNE PINS, die auf Teppich gut Grip aufbauen??

MFG
    Martin
    Xray T3 2011
    SPEKTRUM DX3
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Fransen Micro-Pinreifen den Teppich aus?? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Suche Teppich Reifen und Buggy Einstellungen orovnaa 4 21.01.2018, 10:20
    Keine neuen Beiträge Reely Micro Dune Fighter kann nicht langsam fahren! Mad Beast BL 8 11.09.2016, 15:00
    Keine neuen Beiträge Suche guten 1:10 2wd Kunstrasen/Teppich Racer Radi 4 19.04.2016, 10:50
    Keine neuen Beiträge Micro Truggy Spiel an Radaufhängung minimieren the-fallen 1 13.02.2016, 15:50
    Keine neuen Beiträge Hallo und Micro Truggy DIY Brushless/2.4G Umbau the-fallen 3 30.01.2016, 09:16

» offroad-CULT:  Impressum